1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisch.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 19. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hmmm, komsche Situation gerade bei mir.

    Ich habe im Sommer 2006 einen 2 Jahresvertrag (Premiere Fussball) abgeschlossen, aber die Leute von der Hotline sagen mir alle, dass mein Vertrag Juli 2007 endet....:eek:

    Ich habe es sogar schriftlich daheim, dass mein Vertrag länger geht. Wäre aber heilfroh, wenn ich im Sommer schon frei wäre.

    Nur frage ich mich wie das sein kann......:confused:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Komisch.....

    Kündige zum "nächstmöglichen Termin", bitte um schriftliche Bestätigung und schau nach was kommt.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Ich wollte ja schon vor ca. 2 Wochen kündigen. Doch dann fand ich diesen Premiere Brief als ich meinen Schrank aufräumte und war fortan irritiert.

    Auf dem Brief steht eindeutig ich habe im Sommer 2006 einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Und die von der Hotline sagen mir mein Vertrag läuft kommenden Sommer aus. Jedoch bezahle ich ja nur 10 € pro Monat. Hätte ich einen 12 Monatsvertrag, dann müsste ich ja derzeit 15 € blechen.

    Sehr unlogisch das ganze.......
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Komisch.....

    Kündige und schau was passiert - mehr geht wohl nicht ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Am besten was das Datum angeht nur schreiben "zum nächstmöglichen Termin" ?

    Oder in Klammern Juni 2007 noch dazusetzen?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Komisch.....

    Nö. Einfach diesen Passus verwenden. Damit liegt der Zugzwang immer beim Unternehmen, den ultimativ nähsten Termin zu wählen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Komisch.....

    Hallo Master, kannst Du heute Nacht nicht schlafen? :rolleyes:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Ja schon, aber ich habe Angst das sie mich dann eventuell verarschen werden. Sie denken ja mein Vertrag läuft 2007 aus, und wenn ich nächstmöglichen Termin schreibe, verlängern sie meinen villeicht irgendwie von alleine..... :confused:

    Denen traue ich nicht!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Abend. Jo, kann nicht schlafen, da ich gestern lange wach war und deswegen lange gepennt habe (13 Uhr).

    Warum fragst Du? :cool:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Komisch.....

    Weil Du um diese Uhrzeit so viele Beiträge geschrieben hast. :D
     

Diese Seite empfehlen