1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kabarettistin Gaby Köster (49) kehrt nach einer mehr als dreijährigen Auszeit ins Fernsehen zurück. Bereits am Freitag nächster Woche soll sie als Gast in Bettina Böttingers WDR-Talkshow "Kölner Treff" auftreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Schön, dass es ihr wieder besser geht. Teilweise wurde ja schon gemunkelt, dass sie garnicht mehr lebt, weil man überhaupt nichts mehr von ihr gehört hat.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Stimmt, dass hat man aber dem unprofessionellen Management zu verdanken, dessen Anwälte den Medien Maulkörbe verpasst haben aber selber die Menschen im Unwissen gelassen haben.

    Jetzt weiß ich aber warum absolut nichts rausposaunt wurde, damit man jetzt nämlich das Buch besser puschen kann.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Wenn Frau Köster nicht will, dass etwas an die Presse geht, dann ist das nunmal ihr gutes Recht.
    Aber BILD und Co. meinen ja, ein Promi habe immer Rede und Antwort zu stehen :eek:. Mit welchem Recht stellt die Klatschpresse solche Ansprüche?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Ich kann es verstehen, dass man während einer schweren Krankheit abblockt. Jeder Arbeitnehmer, der krank wird, bleibt dann erstmal zuhause und weg von der Bildfläche. Wenn man wieder gesund ist, kommt man halt wieder.
    Was anderes ist es natürlich, wenn man die Krankheit wie Frau Köster jetzt für ein Buch nutzt und dann vermarkten will. Das hat dann schon einen kleinen Beigeschmack.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Das Buch sehe ich nicht mal so sehr als Problem an, sondern: Frau Köster wurde einerseits jahrelang umfassend vermarktet (übrigens sogar noch als sie bereits krank war, z.B. in Form von DVDs oder RTL-Sendungen). Andererseits wurden die vielen Fans, sogar mit rigorosen rechtlichen Mitteln, völlig im Unklaren gelassen. Niemand erwartet Fotos oder Videos einer kranken Gaby Köster oder einen ausführlichen Krankenbericht. Aber alle paar Monate ein zwei Sätze über die aktuelle Lage wären mehr als angemessen gewesen und hätten auch die Persönlichkeitsrechte von Frau Köster nicht beeinträchtigt. Dass Gerüchte aufkamen, dass sie bereits tot sei, ist daher m.E. überhaupt nicht erstaunlich.

    Wenn ich Fan von ihr gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich es jetzt noch wäre - dazu sehe ich das o.G. zu zwiespältig.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    genau das ist der Punkt. Erst die fans im Unklaren lassen..ok, das ist ihre Privatssache auch wenn eine einfache Stellungnahme jetzt nicht auch nicht so schlimm gewesen wäre...aber nun ein Buch zu schreiben und mit der Krankheit mal richtig Kohle zu machen???

    Ist eigentlich durchgesickert was sie hatte?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Was sie hatte wusste man, nur nicht ob sie es überstanden hatte.
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    ja dann lass uns an deinem Wissen teilhaben;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Komikerin Gaby Köster nach langer Krankheit zurück im Fernsehen

    Einen Hirnschlag ;).
     

Diese Seite empfehlen