1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Otto Kohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Mit das genialste ist immer noch:

    Es naut die Blacht... :D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    War echt ein ganz großer Komiker,von denen es heut kaum noch welche gibt.Die meisten sind austauschbar,er hingegen bleibt unvergessen und einmalig.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Ruhe in Frieden.

    Er war der Beste. steckte jeden noch so dummen Schenkelklopfer wie sie auf den Privaten rumgeistern locker in die Tasche. Ein Humorist, wie er im Buche steht, nicht so ein neudeutscher Comedian...

    Einer meiner Lieblingszitate von ihm:

    Auch unvergessen: Krawehl, Krawehl... :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    "... aber du hast doch nichts unterschrieben?"
    "Ich - äh - nein! Das wird alles abgebucht."


    Viele unvergessene Momente werden uns wohl ewig an ihn erinnern. Möge er in Frieden ruhen.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    „Mit Evelyn habe ich eine treue Partnerin und wir alle eine wunderbare Schauspielerin verloren, der es immer gelang, die heiklen Seiten des Lebens durch Komik zu überwinden“, sagte er. „Dein Timing war immer perfekt. Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten.“ Und dann folgte ein mit traurigem Blick, aber dem Ansatz eines Schmunzelns vorgetragenes: „Na warte.“

    DAS war Loriot:(
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Einer der ganz ganz wenigen, die mein Fernseh-Leben wahrlich bereichert haben. Möge die ARD ihn nicht nur mit einer Spätabend-Wiederholung ehren, sondern mit einer ganzen Woche. Es hat wohl kaum jemand so verdient, wie er!
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Ich konnte deinen ursprünglichen Kommentar noch lesen und kann verstehen, warum er kommentarlos gelöscht wurde. Dass die DF Redaktion einen falschen Beitrag zum Titelthema eingepflegt hatte, war natürlich ein Fauxpas und dein Einwand berechtigt.
    Allerdings, war deine Wortwahl unangemessen.

    Ein großer Künstler hat die Bühne für immer verlassen. Was im Gedächtnis bleibt, sind viele Sternstunden intelligenten Humors.
    Möge Loirot in Frieden Ruhen.
    Mein Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Ach... schade!
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Wieder einer weniger von den ganz "Großen" des Genre's:(

    R.I.P.

    In Sachen Comidian brauche ich den Fernseher bald nicht mehr einschalten.

    Die, die da seit Jahren versuchen komisch zu sein, können es einfach nicht
    und werden es auch nie können:(

    Einer untalentierter, als der Andere:(