1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kombikaffeemaschine (pads+gemahlen) mit Timer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 4. Dezember 2009.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kombikaffeemaschine (pads+gemahlen) mit Timer?

    Gerade vorhin hat ein Kollege zum Besten gegeben das er sich einen lang gehegten Wheinachtswunsch erfüllt hat und sich ne Kaffemaschine gekauft hat.Unsere Schätzungen des Preises lagen so bei 4-500 Eus.Er hat sich ne Kaffeemaschine von Delonghi für so 1500 Eus geholt und kam ins Schwärmen über die Eigenschaften seiner Errungenschaft.Stolzer Preis wie ich finde.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kombikaffeemaschine (pads+gemahlen) mit Timer?

    Ja, vor allem wenn man es auf die einzelne Tasse über ein paar Jahre umlegt. Was ich auch schon erlebt habe sind Leute die sich eine teure Maschine leisten, und danach am Kaffee sparen und den billigsten holen. Nach dem Motto, meine Maschine ist so toll, die macht auch aus der schlechtesten Bohne noch einen guten Kaffee.
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kombikaffeemaschine (pads+gemahlen) mit Timer?

    Er hat aber auch noch philosophiert über einzelne Kaffequalitäten etc.
    Es ist sowiso eine die auch ital.Espresso kann und für den ganz normalen Kaffe eher Pads verarbeitet.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kombikaffeemaschine (pads+gemahlen) mit Timer?

    Illy oder Lavazza, darunter geht ja bei einer solchen Machine garnichts.
    Bei einer um die 500€ tut es dann auch Dalmayer. ;) Nebenbei, auch klar mein Favorit bei ungemahlenen Kaffeesorten, für meinen Siebträger.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kombikaffeemaschine (pads+gemahlen) mit Timer?

    Habe ne normale Kaffemaschine mit Mahlwerk und Timer.
    Die habe ich schon 3 Jahre oder so, aber noch nie habe ich deen Timer benutzt. ;)