1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kombigerät DVD+Videorecorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von schollen, 30. September 2005.

1. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kombigerät DVD+Videorecorder mit Festplatte

Leider weiß ich auch nicht was ich kaufen soll. Ob Kombi: DVD-Recorder/Videorecoder (ich denke nur: platzsparend in meiner Wohnung)

Auf jeden Fall soll der DVD-Recorder:

VPS
    Show-View
    Hyberbandfähig,
    JPEG-Datei (wenn möglich auch Kodak-Foto-CD)
    und CD, CD-R , DVD-R oder DVD-RW abspielen können

Hat der Videorecorder auch
    VPS
    Show-View

Wie bereits ich in einem Forum geschrieben habe, ist mehr der Nordmende VHS-Videorecorder kaput gegangen. Ich denke das der Antennestecker liegt.

Hier ist die Meldung noch mal zum nachlesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=110051

Da ich bei der Firma August Barlmeyer GmbH www.barlmeyer.de arbeitet kenne ich einige Anschriften, aber leider keine von Nordmende.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  2. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Kombigerät DVD+Videorecorder mit Festplatte

Ich habe dir
    doch schon im anderen Forum geschrieben, daß es Nordmende nicht mehr gibt. Hatte selbst Videorecorder und TV von Nordmende. Ich weiß nicht, was das für eine Fa. ist , bei der du arbeitest. Wenn die mit Fernsehtechnik zu tun hat, mußt du es doch wissen. Kaufe die den neuen Kombi von Panasonic mit DVDR, Video und Festpl. Der kommt im Juni raus. Habe mir den schon bestellt.
    Gruß
    Siegi