1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kombi Flat 2000

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 25. April 2009.

  1. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo , ich habe eine Kombiflat 2000 bei UM , die Ende Mai ausläuft ,hat jemand schon was von UM gehört was dann angeboten wird ? und wenn ich kündigen will muss ich das einen Monat vorher machen oder habe ich ein sonder Kündigungsrecht ,da es mein Produkt nicht mehr gibt ?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kombi Flat 2000

    ... wenn du nichts unternimmst, wird der Vertrag zu unveränderten Konditionen verlängert. Wenn du etwas ändern möchstest, z.B. auf die aktuellen Angebote umstellen wollen, solltest du dich einfach mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen ...
     
  3. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kombi Flat 2000

    Hab ich ja , dreimal telefonisch Antwort wir werden ihnen ein Angebot machen oder Kombiflat 2000 kenne ich nicht,wann bitte schön ? auf vier e-mails wurde gar nicht reagiert und am Freitag war ich im um Laden meiner Stadt Dortmund ,Antwort : Kombiflat 2000 kenne ich nicht sind Sie sicher das Sie bei uns einen Vertrag haben , tolle Kompetenz , ich denke über eine Kündigung nach ,wie sind da Fristen einen Monat vor Ablauf ? Habe bei den AGB nichts gefunden oder überlesen .
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kombi Flat 2000

    @hellboy1968

    ... am sinnvollsten ist es, beim Kundenservice anzurufen, wobei du gezielt nach einer Umstellung auf z.B. 3play 10000 fragen solltest. Bislang war es für Bestandskunden i.d.R. kein Problem, auf die aktuellen Tarife umzusteigen und dabei wurden z.T. sogar die Vorteile gewährt, die eigentlich nur für Neukunden bestimmt war. I.d.R. wurden die Verträge sofort umgestellt. Natürlich beginnt mit der Umstellung die Mindestvertragslaufzeit neu ...

    Wenn du der letzten AGB-Änderung zum 01.02.2009 nicht widersprochen hast, gelten die Kündigungsfristen der aktuellen Unitymedia AGB:
     

Diese Seite empfehlen