1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kombi aus 32Zoll BS mit HDD gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von trinav, 25. Oktober 2010.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kombi aus 32Zoll BS mit HDD gesucht

    Wie gesagt macht es in dem Fall keinen Unterschied ob interner oder externer Recorder. Beide sind so gebaut das man die die Aufnahmen nicht ohne weiteres aus dem Gerät bekommen kann. Das mag bei TVs die auf USB-Stick aufnehmen anders sein (da bin ich nicht im Detail informiert). Bei Technisat, Metz & Co. sind aufnahmen von CI+ Sendern (sonfern vom Sender erlaubt) kein Problem.