1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kollektives Schlafen der F1-Kommentatoren!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 14. April 2002.

1. Number of the Beast

Number of the Beast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Anzeige
    Na zum Glück bin ich nicht der Einzige der das gedacht hat. So weit ich mich erinnern kann hatten beide Schumis 7,4 sec beim ersten Stopp und Montoya 6,8sec.
    Und die beiden Kommentatoren reden bloß von der 3 Stopp-Strategie der Ferraris... ich kann mir das nicht erklären. Die sehen doch sonst auch alles. Einer hat sogar noch gesagt, dass er nicht mehr genau weiß wie lange Montoya gestoppt hat. Die haben doch soviele Statistiken, Zeiten, Daten... da hätte man glaube ich einfach bloß nachschauen müssen. Vielleicht wollten sie es wirklich nur spannend machen.

<small>[ 16. April 2002, 00:51: Beitrag editiert von: Number of the Beast ]</small>

2. Olum

Olum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Verschlafen, genau.
    In Wirklichkeit saßen die Kommentatoren in der Ferrari Box und haben mit den roten Mechanikern eine Runde gepennt. Sind dann aber pünktlich zum High Light als Massa überholt hat aufgewacht. breites_

3. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hallo leute,

nun nicht gleich aufregen. beleigigen wollte ich bestimmt keinen. aber es wurde definitiv "scheiße" geschrieben! ich konnte ja nicht wissen, dass einige hier nahe am wasser gebaut haben. ich habe mir meinen beitrag noch einmal durchgelesen, aber beleidigend finde ich ihn immer noch nicht.

ich habe gesagt: es gibt moderatoren VOR ORT!!! die einen in mehreren sprachen vollquatschen. also: erst denken und dann über mich schimpfen.

und VOR ORT heißt direkt am hockenheimring.

grüße an alle. dnS