1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. Dezember 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Hallo - Erde an User

    Mir geht's nicht um den Inhalt des Kanals, der ist z.Z. das beste was man als Musik-Hörer über 30 im deutschen TV geboten bekommt.
    Es geht mir einzig und allein um die Bild - Ton Qualität.

    Meiner Einer Seiner hat hier eine DD - Anlage stehen von denen andere warscheinlich nur träumen können, und was passiert wenn ich den Sender anschalte ?

    Genau ... Gegrächtse wie aus einem Koferradio aus den 60ern.

    Was soll das, soll so die digitale Zukunft aussehen oder sich anhören.
    Na dann Mahlzeit.
     
  2. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    wer würde nicht das gerne haben

    Premiere Bollywood *traum*

    und Horror channel u.s.w

    also bei den allen kanälen in einem Pay TV , was denkst du wie der preis da wär

    100-200€ monatlich oder sogar noch mehr

    also das wirds nie geben und auch wenn dann ohne kunden (ausser die viel geld haben).
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Kommt doch ganz auf die Paketgestaltung an. ;) Nicht jeder braucht jedes Programm, man muss es nicht wie die Amis machen 50 , 100, 150 usw. :D
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Aber mit einer Bündelung schaffst Du es, dem Zuschauer Programme aufzudrücken, die er eigentlich gar nicht will. Das scheint kundenunfreundlich, ist aber der einzige Weg, auch spartischsten Spartensenden ein Überleben zu sichern. Und Vielfalt wird ja hier gefordert (Auch wenn es keine Angaben über die Quali gibt).


    Das Kellerkind.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich wünsche mir auf allen Kanälen 16:9 DD5.1 in deutsch und in englisch. Und alle Filme und SErien in deutsch und in englisch. Damit wäre ich schon zufrieden.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.000
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Mensch das wir mal einer Meinung sein würden hätte ich nie gedacht. ;)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    na ist ja nicht das erste mal ;)
    ausserdem ist das doch die einfachste und logischste forderung :)


    PS: macht mal das forum schneller -> neuer server kaufen. langsam nervt das lahme forum echt....
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    50.711
    Zustimmungen:
    26.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Nix bla bla bla, es ist sinnlos, darüber zu streiten. Ich habe nicht gesagt, die wären nicht durchtrainiert. Aber Wrestling, so wie es die WWE bietet, ist für mich kein Sport mehr, sondern ... naja, lassen wir es. :winken:

    Das letzte Mal, daß ich so ne Storyline verfolgt habe war, als Tripple H die Tochter vom McMahon geheiratet hat. Ist also schon ein Weilchen her. Danach wurde mir die Sache zu dumm. Mit so etwas verschwende ich nicht meine Zeit.

    Ist jetzt meine rein persönliche Sichtweise und wirst Du auch durch 100 Gegenargmente nicht ändern können. ;)
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Tja und sie mal da, sie sind noch immer verheiratet und das nicht nur Storyline mäßig.
    Aber TNA auf Eurosport solltest Du Dir trotzdem mal anguggen. Ist kein Vergleich zu der Art von Entertaiment die WWE damals geboten hat und von der sie sich ja jetzt Gott sei dank wieder anfangen abzugrenzen.

    Du solltest mehr im Small-Talk lesen...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.000
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Nennt mich altmodisch aber mir gefällt der sechseckige Ring bei TNA Explosion einfach nicht. Ein Ring muss immernoch 4 Ecken haben. ;) :D

    Da guck ich lieber K1 auf Eurosport. Hab auch gehört das Eurosport evtl. bald wieder New Japan übertragen will. Das wäre mal echt geil.

    :love: