1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. Dezember 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Handball fände ich gut; die Regionalligen wären mal ganz interessant.
    Zusätzlich wünsche ich mir dann noch:
    - UEFA Cup
    - UI Cup
    - Wintersport (oder ist das meiste verpflichtet, bei den ÖR sehen zu sein?)
    - Olympia Turin (inkl. HD-Rechte - die lagen Kofler ja schon vor den Füßen, er hat sie aber abgelehnt :mad: )

    Mein größter Wunsch sind abe zwei neue Transponder!!! Stellt euch mal vor: Auf allen Filmkanälen 16:9 und DD5.1 :) sowie die anderen Sender in angemessener Bildqualität.
    Aber leider scheint den gemeinen Abonnenten das nicht so sehr zu interessieren. Es würden sich viel weniger würdigen als wenn man neue, interesannte Kanäle aufschaltet. :( Da ist dann für jeden der Mehrwert auf Anhieb zu sehen.
     
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    UEFA Cup ist schwer, da keine Einheitliche Vermarktung sondern jeder Verein sich selber Vermarktet. Regionalliga ist DFB Gebiet... aber hier Live, dass hätte sicher Potenzial.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ok erst,al habe ich eine Frage. Wann hat Kofler gesagt das er neue Sender aufnehmen will ? Habe davon noch nichts gehört.

    So und nun möchte ich mir auch mal was wünschen.


    1. Wrestling Channel

    2. NASN

    3. Comedy Channel

    4. History Channel

    5. National Geographic

    Ok und das währe es dann eigentlich auch schon.

    Und nochmal die Frage !!! Gibt es eine Quelle zu der äusserung von Kofler in Bezug auf neue Sender ?.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Hat er auch nicht direkt, war nur ein Hilfeschrei "inovative Sender" zu erwähnen um sein Verhandlungsmissgeschick zu kaschieren.

    Er kann gar keine neuen Sender starten weil keine Sendekapazität eingekauft wird (neue Transponder). Im Kabel dürfte er selbst bei gutem Willen auch keine mehr bekommen.
     
  5. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich will:

    Auf keinen Sender verzichten.

    Und:

    Das Geld was jetzt nicht in die nächste Saison gepumpt wird in neue Sender investiert sehen, Wrestling, History Channel,National Geographic,Comedy und und und.

    Also Kofler ,lass dir was einfallen.

    PS: So schlecht ist Hit 24 nicht, ich höre mir gerne die Songs aus den 80ern und 90ern an die auf Viva und MTV nicht laufen.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Am liebsten wäre mir ein Sender,der NASCAR,IRL oder Champ-Car Live überträgt.Motors hab ich schon. SPEED Channel hört sich natürlich gut an, nur ob das möglich ist...ich weiss nicht. Naja wer weiss, vielleicht richtet sich Premeire ja einen ganz eigenen Motorsport Sender ein^^
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Wie wäre es mit einem Angebot für Frauen und für die älteren Abonnenten? :D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich wusste es, der Kofi ist hier im Forum...:LOL:

    Ich würde keine neuen Sender wollen, sondern die bestehenden weiter aufwerten (technisch und inhaltlich)...
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    So einfach geht das nicht.
    US Sender können schon aus rechtlichen Gründen, da Sie meist nur Sportrechte für NordAmerika inne haben, nicht einfach in Europa senden, auch nicht im PayTV.
    FOX Networks oder ESPN oder ABC gehen deshalb nicht.
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Heimatkanal ist ein sehr Erfolgreicher Sender. (Ältere)
    Fokus TV gut gestartet. (Frauen)