1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. Dezember 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Pixelwolken - sch.e.i.s.s. Sound --> Premium halt ! :rolleyes:
    ( ich meine nicht die Clip-Auswahl - sondern wie das ganze angeboten wird - Qualität )

    Unter einem digitalen Musikkanal stell ich mir eigentlich was ganz anderes vor.
    Aber ich bin warscheinlich zu anspruchsvoll.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ja die technische Qualität ist leider Unterirdisch. Stellt euch mal Hit24 mit DD 5.1 und teilweise Konzerten in anamorphen 16:9 vor. Mann da steckt noch soviel Potential drin und Kofler lässt das alles seit Jahren schleifen! :(
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich wünsche mir keinen neuen Sender. Ich würde die qualitätive Aufwertung der Bestehenden favorisieren.

    Eine ÜBernahme von US-Programmen? Also Bitte. Wer will schon nachts um Drei die neue Lost-Folge sehen? Mal ganz davon abgesehen, dass man die Werbung nicht zeigen dürfte und dann immer Schleifen laufen würden. Von wirklich fetten Einblendungen (NBC) und Logos mal abgesehen. Außerdem - und da hat Premiere als einziger deutscher Sender Erfahrung - laufen Serien mit Synchro einfach besser.
    Und es gäbe massive Rechteprobleme. Wenn eine Serie in Deutschland einmal verkauft wurde, hat der Sender ein Vorkaufsrecht für weitere, neue Folgen. Und wenn Premiere heute anfangen würde, ABC zu zeigen, gäbe es einen Großteil der Serien und Filme, die schon verkauft wären.
    Abgesehen davon will ich nicht das US-Daytime-Programm hier sehen. Das haben wir schon bei RTL und Sat.1. Nur deutsch.
    Und überhaupt ist das Networkprogramm nur 2 - 3 Stunden am Tag. Was ist mit dem Rest.
    Die paar Leute, die die neueste Fole von Lost schon am Nächten Tag interessiert, die machen das, was sie immer machen: Sie bedienen sich am Netz. Kann man jetzt gut finden oder nicht...

    Und wer ein deutsches FOX fordert: Name macht nicht Programm. Siehe altes und neues Tele5.


    Das Kellerkind.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    @solid

    >> Siehe in Frankreich NRJ12!
    Der Trailer vor Programmstart war einige Wochen unverschlüsselt. Die senden anamorph und in DD5.1 Davon kann man echt nur träumen.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ab wann? Bei mir ab 01.06.2006....


    Golphi
     
  6. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich möchte CMT wieder haben, aber eher vertrocknet die Elbe. CMT hat ja leider die Verbreitung nach old Europe eingestellt.
    Also dann bitte einen eigenständigen 24h Country Music Kanal und bitte nicht mehr diese "1h In Der Woche Clip Sendung" auf Goldstar.
    Aber auch das bleibt Wunschdenken, wo doch z.Z. MTV sein Programmpaket in Europa erweitert, hier bleibt aber VH1-Country ebenfalls aussen vor.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich wünsche mir Zweikanalton auf allen Sendern. Außer natürlich auf Heimatkanal, das macht keinen Sinn. ;)
     
  8. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    ..ohh wir dürfen uns was von Onkel Kofler zu Weihnachten fürs neue Jahr
    wünschen?
    Dann hätte ich gerne einen Sitcom-Channel, einen Wrestling-Channel
    und wenn es nicht allzuviel ausmacht...einen Manga und Anime-Channel!
    Vielen Dank liebes Christkind!:love:

    ...ps: und wenn sie nicht gestorben sind...dann hoffen sie und schauen
    noch immer!:D
     
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Als allererstes müssten mal zwei neue Transponder gemietet werden. Danach wünsche ich mir, dass das Sportangebot ausgebaut wird:

    NASN
    NBA TV
    Nascar/Cart/IRL
    viel mehr Fußball aus Europas Topligen
    Tennis (Masters Series & Grand Slam's)
    Radsport

    Außerdem könnte man das Filmangebot mit einem Horrorfilmkanal ausbauen, wo dann "richtige" Horrorfilme gezeigt werden.
     
  10. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Also ich finde man sollte etwas ändern im Sinne von *Weniger ist manchmal mehr*

    P2 ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
    Goldstar TV, Heimatkanal, Nostalgie und vor allem BigBrother würd ich keine Träne nachweinen.

    Ich selbst würde mir noch den Sender National Geographic wünschen.
    Ein eigenener Horror-Channel wär auch sehr gut.

    Mit Sendern wie NASN kann ich net viel anfangen, da mich Ami-Sport net wirklich interessiert, aber mehr Fussball aus England wär noch toll