1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. Dezember 2005.

  1. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Tennis(Master Serie,Grand Slams,WTA-Tour)
    Handball(Bundesliga,WM,EM)
    Eishockey WM
    AXN
     
  2. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    NASN
    FOX
    FOX LIFE
    CBS AMERICA
    ABC AMERICA
    THE NFL NETWORK

    Das wäre doch was ... aber ums ordentlich zu machen :

    NASN und Sender die AKTUELLE Serien zeigen wäre nett !!

    Lg
    :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Kommen nicht schon genug aktuelle Serien auf P4?
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    NASN in erster
     
  5. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Naja

    ich würde da von einer Direktübernahme aktueller Serien von den großen Ami Stationen sprechen.. :)
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Mit CBS und ABC wird es bestimmt nix. Schon wegen der Rechte. Man kann auch keine Fernsehserien im deutschen Itunes herunterladen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Einen Comedykanal würde ich mehr als begrüßen Und ich wäre für einen Kanal für Horrorfilme. Und natürlich den Bundesligakanal. Wrestling brauche ich nicht, aber wenn sich dafür viele interessieren, warum nicht. Und einen Kanal der Tennisturniere wirklich angemessen überträgt ohne Werbeunterbrechung und ohne aufzuhören während eines spannenden Matches, das wäre toll.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Eigentlich bin ich mit denen zufrieden die ich habe. aber Hit 24, Heimtkanal, Goldstar TV sollten schon abgeschaltet werden, wenngleich sie aber auch ältere Menschen anschprechen. Pay TV soll ja nicht nur was für junge sondern auch für die ältere Generatio sein!
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Speed Channel!!!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    NASN
    NBA TV (so wie bei CS France)
    DEL Eishockey immer 2 Spiele pro Woche
    Wie wärs mal mit Wintersport
    Internationaler Fussball ausbauen v.a Frankreich und Topspiele aus Schottland Beligen un den Niederlanden
    NASCAR CART und IRL
    Mehr Magazin Sendungen im BEreich Eishockey Basketball u.a.

    Comedy Channel
    Studio Universal zurück

    Focus Geseundheit weg und dafür noch ein Discovery Channel in dieser Sparte


    Vieleicht wird das ja der Durchbruch von Premiere und später wieder Bundesliga. Ich hätte es genau so gemacht wie Koffler Das Modell jetzt wäre das mehrgezahlte Geld nicht wert, da Freitag so oder so meistens noch Mannschaften spielen die nicht im Europacup spielen. Ich hätte ja das Modell mit Match of the Day ab 18:30 favorisiert.