1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. Dezember 2005.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Wieso nicht? Woher weißt du das?
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Vom Büro Carsten Schmidt. Daher habe ich auch einige Informationen zur F1-Saison gekriegt. Neben F1 war das meine wichtigste Frage. Finde es selbst Schade, dass nicht mehr kommt.:(
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Vom Büro Carsten Schmidt. Daher habe ich auch einige Informationen zur F1-Saison gekriegt. Neben F1 war das meine wichtigste Frage. Finde es selbst Schade, dass nicht mehr kommt.:(
    Die Frage nach dem Wieso nicht kann ich leider nicht beantworten. Vermutung wäre wie immer zu geringes Interesse
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Und der ist Premiere Mitarbeiter, oder wie?

    Kannst ihn dann auch bezüglich der anstehenden nächsten Bundesliga-Ausschreibung fragen?

    Und im Filmbereich würde mich interessieren, ob Premiere gedenkt ein wenig was aus Bollywood zu senden.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ist "nur" für Sport zuständig. Buli, kriegst oder möchtest kein arena;)?
    Aber Mails Richtung Premiere bezüglich bestimmten Filmen könnten auch was bringen, vor allem, wenn es mehrere sind.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    herr kolfer? ist das dein nachbar? :D instalLieren..wenn man schon großspurig ein thema aufmacht, sollte man wenigstens nicht im títel schon 2 fehler haben.. ;)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Ich hab und will kein arena.;)

    Ich schau auch nicht gerne Bundesliga, da lieber Champions League mehr. Ich wollte nur fragen, da es ja dann bei der nächsten Runde richtig spannend werden würde.:)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Mir reichen die jetzigen Sender :eek: :D Noch mehr Comedy, Serien und Wrestling-Kram will ich nicht. Dem kann ich persönlich nämlich nichts abgewinnen.

    Lieber noch mehr in die jetzigen Programme investieren (z. B. ältere Blockbuster). Obwohl ja durch Filmclassic, Nostalgie und Filmfest das Angebot an älteren Filmen schon spürbar besser geworden ist. ;)

    Nicht die Masse macht's, sondern die Klasse :)

    Sport kann man ja getrost outsourcen. Die paar Rechte, die man noch hat, bitte an Arena geben, Sport einstampfen und dafür Arena für 9,90 - 14,90 auch für Sat-Nutzer anbieten. ;) Meinetwegen noch NASN dazunehmen Damit könnte ich leben und wäre auch gerechter für "Nur"-Filmfans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Was immernoch vorhanden ist und mir immernoch sauer aufstösst ist das Sportportal völlig überflüssig und Bandbreiten raubend, und für das was es eigentlich sein soll, Flexiblität bei den Übertragungen wird es nie eingesetzt sondern für solche Stumpfsinnigen sachen wie WM in 4:3 und 16:9 und Supersignal bei F-1 doppelt.
    Aber nie für solche sachen wenn zwei Sportübertragungen sich überschneiden das mann beide Zeigen kann. Schon öfters passiert ich sage nur GOLF und NBA.

    Desweiteren läuft immernoch dieser Überflüssige Kanal Thema Live, für was eigentlich, diese beiden Bandbreiten kann mann anderen Sendern zu gute kommen lassen.

    So lange wie nicht mehr Bandbreite vorhanden ist verzichte ich gern auf neue Sender bei Premiere
    Auch aus dem Grund da ich jetzt NGC,History Channel,Motors-TV und NASN über Kabelkiosk Empfange.Wenn ich wollte könnte ich noch das MTV Paket dazubuchen.

    Gruß
    Maik