1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. Dezember 2005.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Da selbst Premiere diese Filme nicht umsonst bekommt, stehen die Chancen dafür eher schlecht.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Dann müsste RTL aber rückwirkend zu 1990 dichtmachen. Die gebotene Leere ist auch eine Gefahr fürs Volk.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?


    Wo kann ich unterschreiben :winken: :love:
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?


    Hier kann man sich nur anschliessen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    nein, die ringe sind bei der TNA immer so ! wozu auch so einen langweiligen ring wie bei der WWE ? man muss auch mal was neues bringen ! die AAA in mexiko hat jetzt übrigens auch so einen ring !
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    THE ROCK hat mich genervt. backpfeife -> gegner fliegt im hohen bogen aus dem ring....nee, mit so einem ****** kannst du mich jagen...aber ich bin ja eh kein WWE-fan !
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    geh doch in den keller und weine ! den meisten reicht das nunmal ! hat eben nicht jeder solch überzogene ansprüche !
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Klar, über Geschmack lässt sich streiten.
    Aber das eine (MMA) ist halt Sport und das andere (Wrestling) nur Unterhaltung, zu der es aber zugegeben sportlicher Leistungen bedarf.

    Hab mir auch lange Zeit (1990 bis Anfang 2002) WWF/WWE angeguckt, aber irgendwann langweilte mich das einfach nur noch. Im Laufe der Jahre haben immer wieder die gleichen Mechanismen gegriffen und ich wusste, wer für wen "den Job machen" wird, also sich besiegen lässt bzw. besiegen lassen musste.

    Und so lange so alte Fürze (über 50!!!) wie Terry Bollea (Hulk Hogan) immer noch Matches gewinnen dürfen, nur weil Sie sich diese "Erfolge" vertraglich zusichern lassen, käst mich dieses Spektakel leider nur noch an.

    Oder warum glaubt Ihr sonst ist ein HHH so erfolgreich?
    Na logisch, weil er das Töcherlein vom Chef geheiratet hat. ;-)

    So, ich schweife ab.:D
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    Was soll den der mist?? :wüt: Dich interessiert es vielleicht nicht!!!Mich interessiert Fußball nicht aber ich schreibe auch nicht so einen ***** darüber.
     
  10. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kolfer will ja neue Sender instalieren! Welche wollt ihr ?

    DEL Eishockey immer 2 Spiele pro Woche
    Eishockey WM