1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kojak (2005)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Reallythedude, 4. April 2005.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, wer guckt auch noch Kojak (2005) und wie findet ihr Ving Rhames als Nachfolger von Telly Savalas???

    http://www.usanetwork.com/series/kojak/flash.html
    http://www.btefnet.net/index.php?show=135

    Ich finde die Adaption der Serie auf die 90er gelungen, der heutige Kojak (Ring im Ohr, Herz für Kinder, Mann der weint) wäre für einen Telly Savalas ein Witz gewesen, bei Rhames, den ich vorher nur in "Pulp Fiction" sah, passt es.

    :)
     

Diese Seite empfehlen