1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 17. Juli 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Bevor Du alle mit Kabelanschluß als Volldeppen hinstellst sei erwähnt, dass es erstens vielen mit Kabel untersagt ist, eine Schüssel aufzustellen und zweitens selbst wenn man könnte, die Lage es nicht hergibt, weil man nach Süden hin keine Chance hat.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Frag lieber, woher der Sonderkanal dafür kommen soll. Ist ja nicht so, dass in den Kabelnetzen ein halbes Dutzend SK frei sind und keiner weiß, wie man die belegen soll. Schätze mal da wird Georg KDG und anderen aber ne ordentliche Summe rüberschieben müssen, damit sie für ihn einen SK freiräumen. Wobei allein in meinem Kabelnetz zwei Dutzend Kanäle locker entbehrlich wären ;).
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Vielleicht sollte man halt zur richtigen Zeit auf den Sender schalten...

    Donnerstag ab 20:15 war ganz nett, oder Samstag ab 16:30 (wobei das Spiel Schrottgekicke war)...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Mensch soviel billige Polemik von dir hätte ich nicht erwartet. Bedenke das es auch Wohnungen gibt die _keinen_ freien Blick nach Süden haben bzw. der Vermieter strikt das Aufstellen einer Schüssel verbietet.

    Leider muss man viele die Kabel haben als "Zwangsverkabelt" bezeichnen. :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    NUr weil ich Kabel habe bin ich kein einfallspinsel.

    schonmal dran gedacht das es auch leute gibt die die auswahl vom satellit nicht benötigen?

    und die auswahl im Kabel den meistens ausreicht?

    Ich bin zufrieden und sicherlich kein einfallspinsel.

    Und Ressourcen hat der Kabel anschluß auhc noch genug um einige premiere transponder aufzuschalten.

    Zur Not mit qam 128 ...
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    ORF 1 digital und mit "anamorphen" Filmen im Kabel von BW. Das allein rechtfertigt schon das Kabel.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Na dann frage ich doch mal in die Runde. Wer hat denn hier schon an die Geschäftsleitung oder an Kofler pers. auf diese Misere hingewiesen.
    Was hat er als Antwort erhalten. Wer hat schon versucht bei diesem Thema über die Presse Druck zu machen?
    Und dann hatte ich schon mal die Frage gestellt wer kommt zur Funkaustellung und macht Protest vor dem Premiere Stand und ladet dazu auch noch die Presse ein.

    bye Opa :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Meine Verbindungen zur deutschen Presselandschaft reichen leider nicht soweit. :eek:


    Was soll das bringen? Ein paar Hostessen was von der Bildqualität erklären. Die sehen doch nichtmal einen Unterschied zwischen einem Schwarz/Weiss Bild und Farbfernsehen. :eek: :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    wohnt aber nicht jeder in BW ! ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Ich hatte meine Kündigung mit der schlechten Bildqualität und dem schlechten Preis/Leistung begrüntet, schließlich sollen die wissen warum der Kunde kündigt.
    Oh Wunder, es kam nicht ein Rückholversuch.