1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 17. Juli 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.545
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    DSF = Georg's Resterampe :D

    Sein Frauchen ist in dem Laden ja schon drin, da 9Live die Call-in Shows beim DSF produziert. Ansonsten wird man wohl beim DSF irgendwelche Zweit-oder Drittverwertung von "Premiere" Sport ansiedeln und alle 10min Werbung für das "Sport" und "Fussball-live" Paket machen. War nicht schon damals das DSF zu DF1 Zeiten nich auch nur ne Werbeplattform für "DSF plus"?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Obwohl ich damals die Zusammenarbeit DSF-Premiere World unter Leos Zepter ganz gut fand. Im DSF lief allerdings damals noch ein relativ hochwertiges Programm wogegen heutzutage ja zu 50 % nur noch Call-In-Trash oder nackte Frauen dominieren. Würde aber zum Image von Koflers Premiere passen, in Sachen Wetten hat man ja schon den "richtigen" Schritt mit Premiere Win gemacht um den Trash Anteil im Premiere Bouquet zu erhöhen. :rolleyes:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Und hat's jemand bemerkt? Nicht wirklich und dann auch erst Monate später.

    150.000 EUR pro Monat.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Koflers Rückkehr ins FreeTV?
    Mann was für eine Überschrift, hab ich einen Schreck bekommen. :eek:
    Ich dachte schon:jetzt sind wir'n los. :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Ja! Als die Bildqualität sukzessive auf SVCD Niveau abgesenkt wurde und die Direkt Startzeiten von 15-30 Minuten auf 30-60 Minuten stiegen. :rolleyes:

    So billig? Dann verstehe ich erst Recht nicht warum Kofler nicht den längst überfälligen Transponder anmietet. Auch per SAT sollte sich über Astra (die Premiere ja sehr wohlgesonnen sind) auch ein Lösung finden die keinen 3 stelligen Mio Betrag kostet.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    @solid2000

    Der Wegfall wurde erst bemerkt, als 3 Monate später das Direkt (oder war's noch Cinedom) aufgestockt wurde und die Plussender 50% Bitrate abgaben. Da war der Transponder aber schon lange weg.

    Btw: Zeitgleich ist auch das Mediavision der Telekom verschwunden. Da war das ganze digitale Kabel leer.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Ist doch verdammt egal wann, wer, was bemerkt hat! :rolleyes: Ausserdem wurden ja auch erst nach und nach immer mehr Sender aufgeschaltet womit logischerweise nicht sofort ein massiver Qualitätsverfall sichtbar wurde!

    Fakt ist die momentane Situation ist unerträglich! Matschbild, Klötzchen und Datenraten von SVCDs schreien ja förmlich nach einen neuen Transponder
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Na 2,95 Mio. scheint das nicht zu stören, es ist ihnen egal, oder sie sind zu blöd zu kündigen. Da hat Kofler leichtes Spiel.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    nur weil wer premiere Kunde ist und nicht kündigt. muss es nicht heißen das er sich damit zufrieden gibt.

    Warum wohl schrenkt Kofler das start Paket ab den 1.8 ein?

    weil wohl immer mehr auf start zu gehen. und sich nur noch direkt filme und tagestickets holen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Wie willst du Kofler dazu bringen, die Bildqualität zu verbessern? Er selbst sieht, zurecht!, keine Veranlassung dazu bei der jetzigen Kundenlage.