1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 17. Juli 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Kannste ja machen. Dann dürfte das Dementie erst nach 8-10 Stunden da sein, und nicht innerhalb von 2h. Schließlich muss die Presseabteilung das erstmal prüfen und nachfragen, was die denn sagen sollen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Auch ein neuer Eigentümer kauft keine weiteren Transponder ausschließlich für die Bildverbesserung. Es gibt einfach keinen Mehrwert in Deutschland. Nur eine Handvoll würde das bemerken.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Wenn der neue eigentümer selbst nicht damit zufrieden ist wird er es sicherlich tun.

    Die T-Com hat ihre preise und zusatzfeatures auhc angepasst obwohl kaum ein mehrwert besteht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    1) Bei den Preisen entstand Druck durch die Konkurrenz. Sowas hat Premiere nicht.

    2) Die Zusatzfeatures sind ebenfalls solche Lockangebote, um Kunden von der Konkurrenz abzugewinnen.

    Die Deutsche Bundespost hat beispielsweise nie Zusatzfeatures angeboten oder die Preise angepaßt. Nach unten meine ich ;) Die Kunden, die Premiere durch die schlechte Bildqualität verliert kannste doch an einer Hand abzählen.

    Aber nun genug von Koflers Transponder-Polititk...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Das wäre ja mal ganz was Neues, wenn Abonnenten hier mißmutig wären. Kann man sich gar nicht vorstellen bei dem tollen Programm. Sieht man doch in diesem Forum, wie zufrieden bisher alle sind.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Naja die t-com ist gegenüber der Konkurenz immer noch teurer. ein Kunde von arcor wird nicht auf grund dessen zurück kommen. oder ein t-com kunde der kurz davor war zu arcor und co zu wechseln wird sich deswegen davon auch nicht abbringen lassen.

    wenn die qualität steigen würde bei premiere würden sicherlihc mehr kunden überlegen ob sie sich paytv von premiere holen.

    aber hast recht passt heir nicht hin.
     
  7. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Das darf nicht sein !

    Ich habe jz seit 4 Tagen Premiere Sport Portal , und ich muss sagen das ich in der Zeit mit dem DSF Angebot zufriedener war . Testspiele , UI CUP , UEFA CUP . Sowas hat das beste Sportfernsehen mit 15 Optionskanälen nicht .

    Und die machen das ja wohl nur um das Sport Angebot im Free TV zu schwächen .
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Nun, die Abonnentenzahlen steigen und steigen.

    Obwohl ich mittlerweile davon ausgehe, das von den 3 Mio. Abonnenten ca. 2 Mio zu doof zum kündigen sind.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Nun, welchen anderen Grund sollte es denn für die Übernahme schon geben :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    *Hüstel*

    Ich werfe da nur mal ein das Premiere vor ca 3 Jahren freiwillig auf einen Kabel und Sat Transponder verzichtet hat!

    Ich glaube auch das KDG einen Transponder für einen vernünftigen Betrag Euros zur Verfügung stellen würden. Aber wir kennen ja Kofler, der investiert lieber in Free TV oder Wettkanäle. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005