1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers Programmreform ab 01.05.02 - Der Witz des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_P, 27. April 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde die Wiederholungen gerade Super! Ok, vielleicht nicht 30x in einem Monat einen Film, aber ansonsten find ich das echt gut.

    Denn:

    1) Aufnehmen mit Videorekorder:
    Mach ich nur sehr ungerne, da ich dank Digitaltechnik von Premiere und meines DVD-Spieler mich so sehr an die Digitale Qualität gewöhnt habe, das ich das schlechte Bild meines Videorekorders (und ich habe einen guten!) nicht mehr mag. Auch kann man ja nicht mehere Filme gleichzeitig aufnehmen und so müssen schon mehere Wiederhohlungen da sein.

    2) Plane ich nicht jeden Monat mein TV Programm. Ich schaue Premiere mehr spontan und bin dann froh wenn etwas öfters Wiederhohlt wird, da mir eventl. voher noch nicht aufgefallen ist das ein bestimmter Film kommt.

    Für mich kommt an 6 von 7 Abenden was auf Premiere was mich interessiert. Und das ist ok.

    Gruss,

    Zottel
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Morgen Premierefreaks,

    immer wieder lustig eure Beitäge. Gut das ihr euch sonst keine Gedanken macht, könnte ja vielleicht was dabei rauskommen.

    Aber mal im Ernst.

    Kofler schmeißt die Hälfte der Mitarbeiter raus und will dann auch noch ein "besseres" Premiere machen.

    Iss ja ein guter Witz.

    Kofler will Neuabonnenten mit Sonder-"Ramsch"preise
    ködern und damit irgendwann in Lichtjahren mal vielleicht, eventuell Gewinne erwirtschaften.

    Noch ein besserer Witz.

    Welcher halbwegs intelligenter Mensch macht denn ein Abo für 12 oder 24 Monate bei einem Unternehmen, daß jetzt schon seine Verpflichtungen nicht mehr bezahlen kann, sie BuLi.

    Könnte natürlich sein, daß Kofler mit seinem Ramschpreis die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger im Visier hat, die könnten sichs dann leisten für 5 Euro im Monat.

    Aber ich glaub, die meisten hams eh schon.
    Effenberg in den Bundestag.

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön!
     
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    ich finde es ziemlich daneben das jeder auf den arbeitslosen und sozis rumhackt aber keiner zeigt einem die 5 mio freien stellen wo die leute morgen anfangen können
    sicherlich gibt es da viele die nicht wollen aber noch mehr die nicht gewollt werden

    zum thema reform

    es ist ein guter anfang aber sicherlich noch nicht das was das überleben sichern wird
    wie hier schon jemand sagte drittanbieter und der preis sind die sachen die neue kunden locken könnten
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @athlonpower:
    naja, ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, das kofler jemals gesagt hat, er will ein "besseres" premiere machen. er hat gesagt, er will ein rentables premiere machen. und DAS ist ein großer unterschied. kofler hat es immerhin geschaft, innerhalb von 4 monaten den verlust auf die hälfte zu reduzieren. ich persöhnlich finde zumindest, das sich das programm seit januar nicht wesentlich verschlechtert hat. in manchen punkten ist es meiner meinung sogar besser geworden.

    digiCooL
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
    Warum wird erwartet, dass man Abstriche einfach kritiklos hinnehmen muss? Premiere hat damals ein Angebot in Form seines Programms gemacht, für das ich bereit war, mich langfristig zu binden.
    Wenn man sich seitens Premiere damit finanziell übernommen hat, so kann ich doch nichts dafür.
    Deine Argumentation hört sich für mich so an, als müsse ich ständig in Ehrfurcht erstarren, dass mir Premiere erlaubt, das Programm anschauen zu dürfen. In dieser Rolle sehe ich mich allerdings wirklich nicht.
    Premiere ist von seinen zahlenden Kunden abhängig, nicht umgekehrt und sollte sich deshalb bemühen mit diesen entsprechend umzugehen ("Der Kunde ist König"- abgedroschen, deswegen aber nicht unbedingt falsch).
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, was interessiert mich die Lage von Premiere. Verträge können nicht einseitig geändert werden und wenn Premiere so weitermacht können die sich eh bald ganz verabschieden.

    Ach ja, bin zwar noch nicht arbeitslos, denke das kann aber heutzutage jeden treffen und ich hoffe das die Lästerer über die angeblichen Sozialschmarotzer in nicht all zu langer Zeit arbeitslos sein werden. Erst dann wißt Ihr worum es überhaupt geht...!!!!!
     
  7. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß auch jetzt worum es geht. Ich habe nämlich im Rahmen meines Studiums zig Monate im Sozialamt unseres Landkreises gearbeitet.

    Und was da abgeht, ist wirklich unter aller Sau. 90 % der Hilfeempfänger nutzen den Sozialstaat aus wo sie nur können. Die wollen alles vom Staat bekommen, auf der anderen Seite aber nichts für ihren Staat tun.

    Es gibt natürlich auch genug ehrlich und nette Sozialhilfeempfänger, die sich redlich bemühen, der Hilfebedürftigkeit zu entfliehen.

    Aber die Mehrheit besteht nun mal leider aus Sozialschmarotzern, Lügnern und Faulenzern.

    So ist es nun mal.

    Jetzt könnt ihr mich alle zerreissen, ist mir aber scheißegal.

    Gruß,

    Cord
     
  8. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wow! Da muß einem ja ganz schön fad sein um nachzuzählen wie oft ein Film wiederholt wird!
    Aber du hast (leider) Recht! entt&aum
    Als ich das Heft durchgeblätter habe ist mir aufgefallen dass manche Filme fast TÄGLICH boah! ausgestrahlt werden!!!
    Und auch bei Cinedom oder Direkt kommt kaum was neues! entt&aum
    Die sollten lieber nicht so viel mit anderem Scheiß rumtun, sondern ENDLICH wüt mal gscheite Filme ankaufen!
    Oder sie sollen gleich Prmemiere Sport machen, denn für Filmfans ist Premiere schon lang nichts mehr! entt&aum Das ist höchstens noch was für Sportfreaks!

    SEHR TRAURIG!! entt&aum durchein entt&aum
     
  9. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So langsam nimmt die Diskussion so richtig penetrant groteske Züge an. Bei Premiere ist alles Scheiße, alle motzen über die Preise, dann wird wieder rumgejammert wie lange es Premiere noch gibt, der Service ist beschissen und zu allem Überfluß will man immer mehr Programm und immer weniger zahlen. Mal an die Dauermotzer und Klugscheißer: Wovon soll Premiere im Moment neue Filme einkaufen und kommt Ihr eigentlich bei der vielen Motzerei überhaupt noch dazu Premiere zu gucken? Wenn Ihr mehr motzt als Premiere schaut wie könnt Ihr dann wiederum über Premiere motzen?

    Gruß Sci-Fi

    P.S. Überflüssige Kommentare wie immer willkommen. breites_ breites_ breites_
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    muß dir hier mal voll Recht geben

    Gruß
    Pepe