1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler zu HDTV !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 20. Juli 2005.

  1. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kofler zu HDTV !

    Warum verschwendest du dann auch nur eine Sekunde Deiner und unser wertvollen Zeit dafür, diesen Thread zu öffnen und einen Beitrag zu erstellen. ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler zu HDTV !

    Du bist voll Innovationsfeindlich! Pfui! :eek: :D :D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kofler zu HDTV !

    Das ist überhaupt nichts Neues. Kofler hat bereits voriges Jahr im Oktober auf den Münchner Medientagen gesagt, daß November 2005 ein Zeitplan ist, der Termin aber auch nach hinten verschoben werden kann , wenn nötig. Kritisieren kann man Kofler sicher genug, aber nicht in diesem Fall. Mir persönlich ist ein späterer Beginn für HDTV lieber als daß dann die Qualität nicht stimmt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kofler zu HDTV !

    Ach Du, mir war langweilig...;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kofler zu HDTV !

    Yo, und ich steh' dazu! :D :winken:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler zu HDTV !

    hi,

    also @Digitalfan, wo ist denn deine Quelle her? Da stellt es mir ja die Haare zu Berge. Mich wundert das sich dazu soviele äussern, aber das zeigt nur das es noch viel Aufklärungsarbeit gibt.

    Natürlich ist jedes Display mit einer höheren native Auflösung auch besser geeignet, aber grundsätzlich langen 1366x7xx vollkommen aus. In den USA haben über 80% der HD-Equipment Besitzer ein Display was in der 720er Region ist.

    Trotzdem interessiert mich die Quelle brennend. Wenn es was grosses wie heise.de ist bekommen die gleich mal eine offizielle E-Mail unserer Presseabteilung.

    @solid2000:
    Wenn man mit was nicht zufrieden ist, kündigt man. Das empfehle ich dir mit Nachdruck zum nächsten Termin.


    CableDX
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler zu HDTV !

    Ist das: http://www.mhr.at/SAT/news.htm die Quelle? Ist das einzige was google ausgibt. Wenn ja, ist es kein großer Anbieter und somit zu vernachlässigen.

    Das nächste Mal bitte Quelle und Datum mit posten. Danke.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler zu HDTV !

    sorrry aber du würdest doch keinem Kunden ein Plasma gerät mit dieser auflsöung für HDTV empfehlen odeR??
    Der muss das bild nur wieder runterrechen und dabei geht einen Haufen qualität verloren weil er von seiner angestammten Auslöung weg muss..
    So ein Gerät würde ich mir nicht im Traum für HDTV hertun....
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler zu HDTV !

    Puh so ein platter Spruch. Naja kein Wunder von wem der kommt. :rolleyes:

    Übrigens benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du den Thread finden wo ich geschrieben habe warum ich Premiere habe. :rolleyes:
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Kofler zu HDTV !

    Hast Du eigentlich schon mal eine HDTV-Vorführung mit einem solchen HD-Ready-Gerät (wo nach Deiner Meinung ein Haufen Qualität verloren geht) gesehen?

    Kann ich mir kaum vorstellen, denn bei mir kamen da nur Tränen der Freude und Begeisterung auf :D

    Natürlich muss es sich da um eine vernünftiges Markengerät (Pioneer, Panasonic ...) handeln, ALDI-Geräte, die bauen bei der Umrechnung tatsächlich oft Mist.

    Und wie gesagt in USA wo HDTV nun schon eine Weile eingeführt ist, sind diese Geräte praktisch der Standard und zwar ein bereits sehr guter ...