1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler zockt wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 15. August 2004.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.864
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Wenn es immerwieder jemanden gibt der anfängt zu sticheln sind diese Streitereien kein Wunder. Aber dazu gibt es genügent sinnlose Threads. Also bitte nicht noch in den Foren oberhalb dieses Bereiches.

    Analog dazu geht's auch hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Das ist doch schon mal ein wichtiger Anhaltspunkt. Die Bankverbindung ist die gleiche, die Premiere bisher für Abbuchungen genutzt hat. Was ist mit "fast immer" gemeint? Du hast die Schwierigkeiten doch erst seit einem Monat, oder gab es diese Situation auch schon mal vorher?

    Zu Premiere habe ich selber auch schon mal e-mails hingeschrieben, die Antworten dauerten recht lange und waren recht dürftig. Meine Empfehlung: Besser einen anderen Weg einschlagen.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Ich verstehe eigentlich nicht, wo genau dein Problem ist. Steht die Lastschrift auf deinem Kontoauszug, ja oder nein ?
    Wenn nicht, frag bei Premiere nach, wann genau der Betrag eingezogen wurde und frag dann deine Bank ob in dieser Zeit eine Lastschrift von Premiere auf deinem Konto eingegangen ist und warum diese nicht eingelößt wurde.
     
  4. compytech

    compytech Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Hallo Mart2000

    Nur ein kleiner Tip. Wenn Du bei PW anrufst, stelle erst einmal fest, in welchem der 3 CallCenter du angekommen bist. Bist Du bei "Cantact" in Itzehoe gelandet, kannst Du auch gleich wieder auflegen. Die arbeiten nach einem Frage-Antwort Katalog. Wenn Du nur Informationen zu Deinem konto haben willst ist das ok, aber weitere Fragen werden nur unschlüssig oder gar nicht beantwortet. (Ich kenne diesen CallCenter, der nicht nur für PW telefoniert). Versprechen wie z.B. "Wir kümmern uns darum" kannst Du als nichtig betrachten, da zu 95% dein Anliegen gar nicht erst weitergeleitet wird. Ziel dieses CallCenters ist es nur möglichst viele Calls anzunehmen (danach wird dieser CallCenter bezahlt). Wenn Du aber in HH landest, hast Du Glück, denn die können viel bewegen.
     

Diese Seite empfehlen