1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler zockt wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 15. August 2004.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Man was sollen denn doese Sprüche ! Wo sind wir hier denn !!
    kannst Du Dir sowas nicht verkneifen !
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    @HarryPotter

    Ja, ich glaube das ist die richtige Lösung! Dann werde ich das mal probieren. Hoffentlich klappts. Ich habe keine Lust, dass Premiere mir noch weitere Gebühren brechnet.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    @Roboter aus Star Wars, nein bei Mart nicht...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    zu HarryPotter: Ein guter Vorschlag, so weit habe ich gar nicht gedacht. Trotzdem, ich bleibe dabei, erst vorher noch die Buchhaltung von diesem Verein zu konsultieren.

    zu eike: Da steht doch oben, das Konto von Mart2000 war gedeckt. Also das war ein unsachlicher Beitrag. Ob Mart2000 jetzt seine Bankverbindung richtig angegeben hat (inkl. dieser komischen Nullen ("0") bei der Kontonummer, das kann ich Dir nicht sagen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Tja, littlelupo ich sehe bei diesem User Rot! Das solls dazu gewesen sein...
    Dunkle Zeiten kommen wieder auf das Forum zu!
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    zu Mart2000:

    Dann informier uns aber auch, was aus Deinen Premiere - "Schulden" geworden ist. Vielleicht bekomme ich ja selbst mal irgendwann eine Mahnung.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Mach' dich nicht lächerlich. Als ich weg war, wurde doch ein anderer von euch zum fertigmachen ausgesucht. Das war D-Box1. Als ich weg war gabe es hier genauso viel Streit wie vorher (die ganzen D-Box1 Threads) Das tut hier aber auch nichts zur Sachen! Entweder du trägst etwas wichtiges zu diesem Thread bei, oder hälst dich einfach raus!


    Ich habe natürlich alles richtig angeben. Premiere konnte bis jetzt fast immer abbuchen, nur seit einem Monat geht es nicht mehr.:confused:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Also ich würde auch noch ne Mail an den Premiere Kundenservice Schreiben zusäztlich zu dem Brief. Denn Mail geht in der letzten Zeit überraschend schnell. Mich rufen se wenn ich was will meist 2 - 4 Tage nach dem Maileingang an ! Das auf jedenfall schneller als einschreiben.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Also, ich habe bis jetzt ne Email an den Kundenservice geschrieben (Vorgestern! Bis heute keine Antwort!!!:mad: ) und Gestern habe ich angerufen. Morgen schreibe ich denen dann mal einen Brief.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Ruf doch mal unter der Woche an!?!? Mann ey das kann doch net so schwer sein :rolleyes: