1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der Kunde erhält einen Kanal weniger - das Fensterprogramm auf 13th Street ist nur ein "wir zeigen ja guten Willen"-Zeichen. "Studio Universal" wird auch nicht eingestellt im Gegenteil, wird weiterproduziert und zwar für primaTV. Was ich mir wünsche ist ganz bestimmt nicht das was Kofler da gerade abzieht.

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sag ja das machen die bis zum letzten Tag wüt

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was war mit MGM?

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gut, bleibt trotzdem die Tatsache das dass Angebot nicht erweitert wird sondern Studio Universal rausgeworfen wird. Bleibt auch die Tatsache das kein Universal-Kanal Zweikanalton anbietet wüt

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Glatter Betrug am Kunden. 38€ im Monat sind viel Geld. Und dafür, daß hier schon massiv über Werbung Kohle eingefahren wird kann man auch mal zusätzliche Sender verlangen. Ich glaube nach wie vor, daß sich ein richtiger Hardcore-Kanal für Premiere lohnen würde, aber diese Billig-Möchtegern-Erotik bestellt doch kein Mensch, oder? Da würde ich dann doch eher in die Videothek wandern.

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur ist Hardcore in Deutschland nicht erlaubt. Kofler würde sicher gerne. Was senden die eigentlich auf Premiere Austria?

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    vielleicht bleibt der kanal für diese kunden ja bestehen .wer weis.s gesendet wird er ja noch läc

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das wäre dann ja die noch größere Frechheit sch&uuml Es gibt keinen Grund Studio Universal rauszuwerfen u. das ist der Punkt, Kofler will nur das Angebot nicht erweitern - statt froh zu sein das es ein neues Programm gibt.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Der "Macher" von Universal (Name vergessen) hat ja gesagt, er würde gern 3 Kanäle bei P anbieten, besteht aber wohl kein Interesse. Klarer Fall, Herr Kofler: Wieder mal an den Kundenwünschen vorbeiagiert.

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler soll Studio Universal einfach zum Einzelabo freigeben. So kann er sehen ob der Kanal von vielen abonniert wird oder nicht. Dann kann er ein oder zwei mal im Jahr alle Plus Kanäle abchecken um herauszufinden welche Kanäle von den Abonnenten angenommen werden und welche nicht. Kanäle die kaum abonniert werden sollte er durch andere ersetzen. Studio Universal würde sich nicht bei den Nieten tummeln da bin ich mir sicher.

good bye

ibico