1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich frag mich echt wie Premiere sich dann aus der Sache mit dem Hollywood Sommerpaket für 9,90 € rauswinden will

auf der Homepage wird da immer noch schön brav mit 12 Monats Abos geworben

man könnte jetzt argumentieren das dann dafür der SciFi ins 9,90 Paket mit reingenommen wird, aber wenn man sich für dieses Genre nicht interessiert hat man die Pappnase auf.

vorallem wie muß das auf Neukunden wirken, wenn nach 2 Monaten einer der 3 für 12 Monate gebuchten Kanäle schon wieder eingestellt wird - da kann man dann nur sagen " Herzlich Willkommen im Club und gewöhnt euch an sowas "

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 10. Juli 2003, 20:07: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    In der Meldung steht das der Sender 20h pro Tag on Air sein wird. Was kommt in den restlichen 4 Stunden. Dauerwerbung oder was?

good bye

ibico

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da kommt einfach nix, schwarzer Schirm.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @ibico: 4 Stunden Werbung wird es geben.
    Mist, wieder ein Spielfilmsender weniger. Ich mag die Klassiker. Die Werbung mit der 9,90€-Aktion ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit. Wozu ich dann jetzt diesen japanischen ****** dreck, für den RTL2 ja sogar einen extra Kanal starten will, auf Scifi Geld zahlen soll ist mir schleierhaft.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    RTL 2 hat doch seine Pläne schon einigemale geändert. Daher weiß ich gar nicht was aktuell dieser Sender werden soll (Telenovas?). Ich glaube gar nicht mehr an den Start eines neues Deutschen Sender der RTL Group.
    Allerdings fehlt Premiere (und seinen Vorgängern) schon immer ein Anime Kanal Selten läuft ja so etwas im Programm, daher ist es schön wenn sich des Themas annehmen.
    Guter Anime ist im Deutschen Fernsehen leider recht selten, da fällt einem nur Vox und XXP ein, die mal Filme zeigen.

whitman

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es wird auch nichts neues bei Premiere geben oder es fliegt etwas anderes - mehr Sender bei Premiere, unter Kofler sicherlich nicht. w&uuml;t

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Unglaublich: Unter dem Hollywood-Kombi wird bei P immer noch SU beworben! w&uuml;t

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum auch nicht? Der Kunde erhält doch beide Kanäle, zwar komprimiert auf einem Channel aber - hey, sind wird doch mal ehrlich - Kofler weiß doch was wir uns insgeheim wünschen, oder? winken