1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also auf der einen Seite wirft man Premiere vor, dass auf Prem 3 bis 5 zu viele Wiederholungen laufen und die "Fachleute" hier im Forum fordern, dass man diese Wiederholungen und somit diese Kanäle einsparen kann.
    Wenn man das jetzt mit Studio Univ. und 13th Street macht, regen sich die selben Leute auf.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Würde man Premiere 5 raus nehmen würde wohl kein Hund winseln. So aber wird ein eigenständiger Kanal gecutted. IMO ungeschickt - wie so oft in letzter Zeit-.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben und ungeschickt ist schon harmlos ausgedrück.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin erstaunt, wieviele Leute STUDIO UNIVERSAL zu ihrem Lieblingskanal erklärt haben. Erinnere mich noch an viele Diskussion, dass dieser Kanal doch meist sinnlos sei. Man habe ja schon genug Filmkanäle und man brauche Spartenkanäle. Jetzt kommt einer "zurück" (mehr oder weniger durch neue Betreiber) und schon wird wieder gemeckert.

    Dann lauf halt auf 13THSTREET weniger Wiederholungen. Da hat doch eh jeder nur gemeckert, dass da nix anderes zu sehen ist.

    <small>[ 10. Juli 2003, 01:00: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Um es nochmal klar zu machen: Premiere hat immer den Eindruck erweckt das Sci-Fi zusätzlich kommt, ebenso hat Universal nie die Einstellung eines Kanals für Premiere-Kunden in Erwägung gezogen. Premiere wirbt im übrigen immer noch mit Studio Universal ohne auf das bevorstehende Aus bei Premiere hinzuweisen. Premiere hat auf Nachfrage gesagt Sci-Fi kommt zusätzlich. So und gegen Betrug darf man wohl etwas haben.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dir geht es also nicht darum, ob du den Sender gut findest, es sich wirtschaftlich rechnet oder du Studio Universal jemals gesehen hast. Es geht dir nur um eine imaginäre Aussage an der Hotline, wo der Mitarbeiter dir gesagt habe, SciFi würde als eigener Kanal ZUSÄTZLICH starten und KEIN ANDERER würde eingestellt. Das glaubst du doch selbst nicht. Ich denke mal, du hast an der Hotline die Frage gestellt, ob SciFi irgendwann startet und sie haben "ja" gesagt. Mehr KANN ein Mitarbeiter an der Hotline gar nicht antworten bzw. wissen.

    So traurig die Einstellung von Studio Universal als eigenständiger Sender ist, darfst du nicht mit Aussagen hantieren, die du nicht nachweisen kannst. Wir diskutieren hier bei jeder Programmumstellung über "wurde nie gesagt" und "mir wurden andere Sachen erzählt". Letztendlich kramt wieder jemand die AGBs heraus, in denen steht, dass Premiere sich Programmanpassungen zum Wohl des Kunden vorbehält.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Wohle des Kunden unternimmt P fast gar nichts mehr.
    Die Behauptungen von Cornelia und Co. sind schlcihtweg falsch, daß ALLE sich über Wdh. aufregen. Ich finde viele Wdh. sowohl auf 13th, SU aber auch P 1-7 sehr gut. Natürlich hätte ich gerne noch mehr aktuelle Ware, aber die kommt durch Kanalstreichungen auch nicht. Ihr seht, wenn ihr weiter die Einstellung von Kanälen fordert erwischt es dann andere und ihr regt euch auf. P bekommt ein Schweinegeld von uns und hat für 38€ im Monat auch ein ordentliches Programm zu bieten, was sie im Augenblick nicht tun. 2.Liga ohne Topspiel, Logos rein, massig Werbung, Anfangszeiten von Filmen verschoben, SU rausgekickt, keine Internetbestellmöglichkeit für Direkt bei mehr als 1 Abo usw. Es ist schlichtweg grauenhaft geworden!