1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das was gut läuft werfen die nich raus...
    Gruß Eike breites_
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kanal A raus Kanal B rein.

    Diese Spielchen bringen nichts. Die A Kunden schreien: "hey wir wollen unseren Sender zurück" die B Kunden "super Premiere".

    Ich schließe mich Solid2000 an. Die sollten lieber die FickKanäle rausschmeißen.

    4 Kanäle fürs Bumsen aber keinen übrig haben für weitere Drittanbieter. *tzzz*
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tut mir leid das ich nicht jedes Gespräch mit der Hotlein aufzeichne sch&uuml Wenn man mir auf Nachfrage sagt: "Ja, Sci-Fi kommt zusätzlich zu den bestehenden Programmen" muss ich das erstmal glauben. Da es nun anders kommt und das mindestens seit Monaten bekannt ist, hat Kofler die Kunden bewusst getäuscht.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor allem wenn´s der Chef selbst im Büro schaut wüt
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ob Kofler auch mal hin und wieder sein eigenes Programm schaut? sch&uuml
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach Florian, das ist doch jetzt albern. Natürlich wurde in den letzten Monaten in sämtlichen Veröffentlichungen zum Thema Sci-Fi-Kanal der Eindruck erweckt, dass er als zusätzlicher Kanal kommt und keinen anderen ersetzten wird. Ich verweise dazu auf die entsprechende Pressemitteilung bei newsroom.de:

    "Neben den bestehenden Angeboten Studio Universal und 13th Street plant Universal-Chef Wolfram Winter einen Science Fiction-Kanal, der ebenfalls auf der PREMIERE-Plattform angeboten werden soll."

    Euch klugen Menschen von Digitalfernsehen war aber natürlich klar, dass Sci-Fi einen anderen Kanal verdrängen würde. Logo. Hättet ihr das in den letzten Monaten in eurer Zeitschrift auch mal angedeutet, würde das alles jetzt etwas glaubwürdiger wirken ... sch&uuml
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wie ich es verstanden habe, soll doch Studio Univ. als Block bei 13th Street laufen.
    Wieso dann eigentlich die ganze Aufregung ?
    Bei den beiden Sendern kann doch im Prinzip die gleiche Anzahl von Filmen laufen, nur dass die dann eben nicht mehr so oft wiederholt werden.

    Und eigentlich haben sich hier doch alle beschwert, dass zu viele Wiederholungen laufen.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch meine These: Aus beiden Kanälen kann man was ganz Ordentliches machen.
    Gruß Eike
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was die Aufregung soll? Es wurde der Eindruck erweckt Sci-Fi kommt als zusätzlicher Kanal und das wurde selbst auf Nachfrage geantwortet , obwohl sicher seit Monaten der Deal klar war
    wüt Das ist Betrug! "Studio Universal" wird ja mitnichten eingestellt sondern Premiere will den Sender schlicht und einfach nicht mehr, als Trostpflaster gibts jetzt diesen Block.

    Studio Universal wird weiterhin produziert, nur Premiere-Kunden dürfen in die Röhre schauen.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere Erotik bestimmt ggf. auch noch Sport, alles andere scheint ihm ja egal zu sein.