1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    1. Also für weitere Transponter damit 3 Universalkanäle auf PREMIERE senden könnten hat PREMIERE kein Geld.

    2. Für die neue MHP Software für die d-box 2 die ja auch schon komplet fertig ist hat PREMIERE anscheinend auch kein Geld.

    3. Doch für weitere Fußballübertragungsrechte wie zum Beispiel die Champiens Leag hat PREMIERE doch noch Geld.

    Also da kann ich nur sagen das kann ja wohl nicht angehen und da muß ich sagen so arm kann PREMIERE ja dann doch wohl nicht sein wie alle meinen.
    Denn wenn PREMIERE sich die Punkte 1 und 2 nicht leisten kann weil PREMIERE so viel Miese macht,dann dürfte sich PREMIERE den Punkt 3 doch auch nicht mer leisten können.

    Gruß
    André444
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Du müßtest diese Strategie ja auch durchschaut haben vom Verkünder. Glaubst du ernsthaft, daß Firmen wie Premiere in Foren, in denen über sie diskutiert wird, nicht eingreifen? Da wären die schön dumm. Perfekt inszeniert wurde dies zu Zeiten des Neuen Marktes bei Foren wie W:O.
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, Fernsehen sucks, DVD rulez! breites_ ha! :cool: