1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Durch den Wegfall von Studio Universal wird meine Freude auf Sci-Fi doch etwas getrübt. Wo steht, dass Universal nur drei Programme über Premiere verbreiten darf? Premiere sollte froh sein, dass Universal gleich drei Programme beisteuert. Die Drittanbieter scheinen wohl als Konkurenz zu den eigenen Kanälen und nicht als Bereicherung gesehen zu werden.

    Wenn schon ein Kanal weichen muss, aus welchem Grund auch immer, hätte es Premiere Nostalgie treffen sollen. Mein Vorschlag:

    - Die Filme von Premiere Nostaslgie auf Premiere 5
    zeigen. Aktuelle Filme auf vier Kanälen sollten
    doch reichen.
    - Die Serien FBI, Bonanza und Verliebt in eine
    Hexe auf Premiere Serie zeigen.

    Es wird Zeit, dass Premiere mehr Transponder anmietet und die Kabelnetze rach ausgebaut werden, so dass mehr Programme via Premiere angeboten werden können. Unter dem Kabeldebakel leiden in Bezug auf Premiere schließlich Sat- und Kabelgucker.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Platz im Kabel wäre genug. Meine D-Box zeigt mir an die 10 digitale Test-Kanäle.
    Gruß Eike
     
  3. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmmmm.....also ist das "Hollywood-Kombi" (mit Studio Universal) eine weitere Mogelpackung? boah! Aber warten wir mal ab winken
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig und die bei den Kundenzurückgewinnungs-Programmen wurde schamlos gelogen - Sci-Fi kommt zusätzlich.
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    ähm... da muss ich auch widersprechen! XXP gehört zu meinen "Top-5" Free-TV-Sendern und ich gucke fast täglich! Wie SchwarzerLord schon sagt: Fernsehen mit Kurzweile und Niveau, wenig Werbung, kompetente Moderatoren, interessante Spiegel-TV und BBC-Dokus... 100x besser als Discovery, der mir in dem 1 Monat wo Plus für alle Abonennten freigeschaltet war überhaupt nicht zugesagt hat.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler wirft Studio Universal raus

    Jetzt werden die Sendungen in Fenstern verpakt auf anderen Sendern ausgestrahlt, dann irgendwann fallen die Fenster weg, und die Sendungen und Filme laufen dann verteilt auf X Programmen, und wie Die heissen, ist ehe egal, verloren geht nicht's.

    digiface

    <small>[ 09. Juli 2003, 21:24: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo bitte hast du das gelesen? Bisher wird diese Aussage hier nur in den Raum gestellt und niemand kann etwas vorweisen.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aha, ein Unternehmen was zig Millionen Miese macht, soll nun wieder dort anfangen, womit Kirch gestolpert ist: unbezahlbare Expansion. Das würdest du doch auch nicht machen.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Reden, wer hier 200 Kanäle fordert sollte nachdenken. Für den deutschen Markt nicht geeignet. Die Masse ist mit 35 analogen Kanälen zufrieden. Aber das haben wir schon zu genüge diskutiert. Das Studio U. rausfliegt hätte ich nie gedacht! Nostalgie wäre besser gewesen. (oder Serie) Das hätte man bequem auf Prem. 7 unterbringen können.
    Gruß Eike
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Langsam krieg ich echt ne verdammte Wut auf Premiere! w&uuml;t

    Naja Hauptsache die Softsex Multiplexkanäle laufen Rund um die Uhr w&uuml;t w&uuml;t