1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Premiere müsste so aussehen ein Basis Paket das alle Kunden nehmen müssten für €15,- im Monat so mit ca. 150 Kanälen alle mit Werbung aber ohne Werbeunterbrechung, alle Kanäle die jetzt in Premiere Plus sind dazu alle RTL und Pro7Sat.1 Kanäle, Studio und Sparten Kanäle aber ohne einen einzigen Premiere Kanal. Zu diesem Paket könnte man dann noch bis zu drei Pakete dazu nehmen. 1. Premiere Film (Premiere 1-5, Premiere 1-2 wie jetzt mit 1h zeitversetzt) mit nur neuen Hollywood Filmen alles in Dolby-Digital 5.1, 16:9 und Zweikanalton. 2. Premiere Sport mit drei Sport Kanälen und 3. Premiere Serie auch mit drei Serien Kanälen (nur neue US Serien) wobei Premiere Serie 2 eine Stunde zeitversetzt gegenüber Premiere Serie 1 senden sollte. Die drei Serien Kanäle auch in Dolby-Digital 5.1, 16:9 und Zweikanalton. Je Paket €10,- pro Monat zusätzlich, alles ohne Werbung und das auch zwischen den zwei Filmen oder Serien oder auch Halbzeit Pausen. Als i Tüpfelchen Premiere Select. Filme bzw. Sport zur gewünschten Zeit gegen Extra Gebühr bestellbar.

Alles in einem Fernsehen der neuen Dimension .

good bye

ibico

<small>[ 12. Juli 2003, 19:29: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. Thomas Schillo

Thomas Schillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Ibico. Ich warte auf deinen entsprechenden Finanzierungsplan.

Und ihr Anderen: Kommt mal runter. Was ihr euch hier gegenseitig an Beleidigungen an den Kopf werft ist einfach nur hässlich. Und wenn "Der Verkünder" mit Premiere zufrieden ist, dann lasst ihn doch. Wo ist das Problem?

PS: Abgesehen von dem grottenschlechten Serienangebot, welches mal der Grund für mich war, damals DF1 zu abonnieren, bin ich auch mit Premiere zufrieden

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Fast kein Free TV bringt ca. 20 Millionen neue Abonnenten und Werbeeinnahmen = Super Finanzierung.

good bye

ibico

<small>[ 12. Juli 2003, 18:42: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber Verkünder,

stimme Dir aus der Sicht von PREMIERE absolut zu.

Aus der Sicht des Kunden möchte ich ein Produkt (hier halt Filme und Sportevents) haben, das mir gefällt. Sagt mir das angebotene Produkt nicht (mehr) zu oder ist es mir zu teuer, dann kaufe ich dieses Produkt nicht respektive kündige ich mein Abo. Es interessiert mich als Kunde nicht die Bohne, ob die Firma, die dieses Produkt anbietet z. B. irgenwelche Break Evens erreichen muss. Der Kunde ist doch kein Wohlfahrtsunternehmen in Form einer "Ich-AG", der "kranke" Firmen durch den Kauf ihres Produkts vor einer möglichen Insolvenz retten muss, obwohl dem Verbraucher das Produkt nicht gefällt.

Logische Folge für mich war die Kündigung des Filmpakets von Premiere. Wenn ein Unternehmen, wie zur Zeit Kofler, an den Kundenwünschen vorbeiproduziert, dann wird es den Break Even ohnehin nicht erreichen, da ihm die Kunden in Scharen davonlaufen. breites_

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, DIE Standardphrase schlechthin und außerdem noch sehr subjektiv betrachtet. Faß mal 'nem nackten Mann in die Tasche. Aber ich merke schon, das "Ich-will-um-jeden-Preis-meine-Wünsche-durchgesetzt-haben" dominiert hier doch recht stark. Jeder will SEIN Premiere und wenn Premiere dann nicht nach der jeweiligen individuellen Pfeife tanzt, sind dann halt Kofler und seine Manager schuld.

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Sorgen nicht. Das ist vielleicht das Problem derjenigen, denen es man nie recht machen kann aber mit Sicherheit nicht meines oder gar das von Premiere.

An wessen Kundenwünschen produziert Kofler vorbei? Ist die Meinung der beiden Digi-TV Foren neuerdings repräsentativ für ALLE Abonnenten? Das glaubst du ja wohl selber nicht. breites_ Nörgler wird 's immer geben. Tja und mit deiner offenen Schadensfreude hast du dir sowieso selbst die Basis zu einer ernsthaften Diskussion entzogen.

So, genug verkündet. Gegen soviel Ignoranz und Egoismus kann ich leider auch nichts tun. winken

Der Verkuender

<small>[ 12. Juli 2003, 19:29: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @atletico,
    ... das behauptest Du das die Masse kein Erotik sehen will! Ich WEISS das in den Morgenstunden die Dräte heißlaufen und Kofler mit Erotik richtig Geld verdient. Das sind die letzten Programme an denen gekürzt wird. (Ich arbeite nicht bei Premiere, aber man kennt so ein paar Leute winken ) Und Beate-Uhse TV hab ich auch schon mal gesehen... Is zwar Schrott, aber die reine Neugierde!

Zu den Logos: Das ist auch eine Rechtefrage. Logos sind nur auf Drittanbietern zu sehen, die finanzieren sich z.T. auch mit Werbung...
    Gruß Eike

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Filmkanäle? Prem. 1-7 und Direkt, Nostalgie hat keine Logo´s. Alles andere sind keine Prem.Kanäle.