1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    was wäre jetzt wenn die angabe dort falsch ist winken

2. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Fipu:

Ja, solche Leute soll es geben. Wäre Premiere wirklich so schlecht, wie ein erster Blick in dieses Forum hier suggeriert, müßten a) ein paar mehr als die vielleicht 1000-2000 Leute hier dabeisein oder b) müßte Premiere spätestens in einem Jahr dichtmachen.

Atletico:

Dein Link ist kaputt.

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kommst du zu dieser Interpretation? durchein

Hmm, einige ist nicht keiner. winken

Nein.

Ja logisch. winken

Der Verkuender

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir klappt der Link durchein .
    Ich glaube nicht, dass die dortigen Angaben falsch sind. Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, zudem wurde im "Premiere Allgemein Forum" das Thema ebnfalls behandelt und da hat Premiere nicht bestritten, dass die Konferenz wegfällt.
    Natürlich wieder einmal typisch für Koflers Horden, dass auf anderen Seiten schon Infos zu finden sind und die Homepage nichts über dieses Thema zu bieten hat.
    Informationspolitik von Premiere: Seitdem ich ein Abo habe und diesem Forum beiwohne ein unendlicher Dauerbrenner.

5. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Ohne Zweifel. Nur sollte einem Kunden bewußt sein, daß er gegenüber einem Verkäufer / Kundenbetreuer keine unendliche Macht besitzt bzw. zu beanspruchen hat. An einer vernünftigen Konversation / Kommunikation sind immer beide Parteien beteiligt. Nimm es mir nicht übel, aber bei einigen "Spezialisten" in den Premiere Foren springt einem die Absicht auf Streß mit der Hotline förmlich an.

Der Verkuender

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so seh ich das auch!

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Atletico:

Es ist ja ganz toll, wenn man (du und Lucimar dos Santos im besonderen), herumjammert, dass man nun kein Einzelspiel der 2. Bundesliga mehr sehen konnte und nur noch die Konferenz angeboten wird. Jeder, der damals behauptete, er schaue sich gerne die Konferenz a, kanzeltet ihr mit dem Hinweis ab, dass sich ein wahrer Fußballfreund so etwas nicht antuen kann, die Leute, die sowas sehen wollen, haben von Fußball und seinen taktischen Feinheiten, keine Ahnung.

Nun wird auf Start das Topspiel anstelle der Konferenz angeboten. Was ist nun das Ende vom Lied. Herr Atletico schimpft über die Verschlechterungen ...

Aber Toleranz und andere Meinungen waren ja in Deutschland schon immer von geringem Interesse.

Gruß
    wfbyankee

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nun man muß unterscheiden:
    Premiere ist nicht zu 100% Top - darin dürften wir uns wohl einig sein

Premiere ist in Deutschland Pay-TV Monopolist - auch daran gibt es nix zu rütteln

praktisch dürfte es bei der Masse der Kunden auf: Es gibt keine Alternative und ich will weitgehend werbefreies Fernsehen hinauslaufen - sich nicht zu Wort melden ist kein Zeichen von Zufriedenheit

10. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

Volle Zustimmung bis auf:

Ich bitte hierbei auch zu bedenken, mit was für medienpolitischen und finanziellen Beschränkungen der gute Mann gerade hier in Deutschland zu kämpfen hat. Glaubt hier jemand im Ernst, der Kunde ist derart König, daß der Herr Kofler nun das ohnehin knappe Geld zum Fenster hinauswerfen muß? Was ist die erste Aufgabe eines Unternehmens? Richtig. Gewinn zu machen. Daß das momentan noch nicht der Fall ist, wissen wir alle. Jedoch hat die Geschäftsführung dafür zu sorgen, daß der sogenannte Break Even so bald wie möglich erreicht wird. Jetzt höre ich schon wieder das Geschrei: "Ja aber nicht mit diesem Programm". Na toll, Geld fließt auch nicht unbegrenzt, jede noch so kleine Veränderung wird von Anfang an kollektiv niedergebrüllt. So, und wie dann? Haben wollen und ob das haben wollen auch finanzierbar ist, sind zwei paar Schuhe. winken

Ich denke du überläßt es ganz einfach jedem selber zu beurteilen was er gut findet.

Der Verkuender

<small>[ 12. Juli 2003, 18:06: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>