1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich sehe das so: Zurzeit laufen alle Universal Filme auf zwei Kanälen, was für eine höhere Wiederholungsrate sorgt. Zum Teufel mit dem zweitem Kanal. Lieber einen neuen Sony oder WB Kanal ausstrahlen.

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Guybrush Threepwood

Und soeben habe ich deinen völlig überflüssigen Einwurf ad Absurdum geführt. Hier geht es einigen Usern nicht mehr um Kritik sondern um Beleidigungen in Richtung Premiere. Wenn du außer Beleidigungen (z.B. Boardtroll) nichts weiter auf der Pfanne hast, wäre es sicher besser für dich, dich ein wenig mehr zurückzuhalten.

Der Verkuender

<small>[ 12. Juli 2003, 15:35: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na, dann verkünde uns doch mal, was Du an Premiere noch so toll findest und schwall nicht so hochtrabend durch die Gegend. Bring Argumente oder troll Dich!

4. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke nicht daß ich es begründen muß, daß mir Premiere so gefällt wie es ist. Es ist einfach so. Aber Gegenfrage, wie kannst du als zukünftiger Premiere Händler deinen Kunden einen derartig schlechten Dienstleister zumuten?

Der Verkuender

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ich zumuten kann, will und ob der Kunde damit klar kommt entscheidet nicht ein dahergelaufener "Weltverbesserer". Hier im Board laufen threads zu bestimmten Themen, es wird um aktuelle Probleme und Programme diskutiert und jetzt kommst Du, trollst Dich dazwischen und trägst NICHT sinnvoll zu dieser Diskussion bei, sondern schiesst Leute von der Seite an. Daher werde ich Dich von nun an solange ignorieren bisDu entweder etwas zum Thema beitragen kannst oder einen eigenen Thread aufmachst, indem DU Dich mit den Leuten persönlich "kappeln" kannst. Leute wie Du tauchen auf und verschwinden (Gott sei Dank!) schneller wieder.

In diesem Sinne...

6. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Da ist richtig, wo habe ich übrigens etwas in dieser Richtung geschrieben? Darum habe ich dir ja auch eine präzise Frage gestellt, auf der du, statt mit einer klaren Aussage, wiederum mit Beleidigung reagierst.

Eben, "aktuelle Probleme". Also auch die, die von Kunden verursacht werden. Beleidigungen Rumgemotze, Herabwürdigungen. Die ganze Palette ist hier zu finden. Wenn schon über "Unflätigkeiten" gegenüber dem Kunden diskutiert wird, dann bitteschön auch umgekehrt.

Der Verkuender

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    es mag ja vielleicht offtopic sein, aber woher stammt denn die meldung dass auf premire start keine konferenz mehr kommt?? Hab ich da was verpasst?

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaubs nicht. Was bist du den für einer du Verkünder? ;-)

Hast du Germanistik studiert und findest dich ganz toll?

Sollte keine beleidigung sein!
    Aber du bist hier der EINZIGE, der Premiere zu 100000% super findet und sich alles gefallen lässt!
    Und das versteht wie du siehst keiner hier im Board.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48