1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vertragslaufzeit? Wollen wir mal nicht vergessen und diese Premiere Wiesel sind nicht zimperlich dabei Kunden zu werben, manch einer wird da schon wider besseren Wissens schwach.

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du wirst es nicht glauben, ich auch. Als ich daraufhin das Gespräch suchte, erklärte sie mir mit doch sehr zitternder Stimme, daß sie gerade von einem anderen Kunden mit übelsten Schimpfwörtern überzogen wurde. Rein menschliche Reaktion, wenn das Adrenalin beim nächsten Kunden, in diesem Falle mich, noch nicht auf den Normpegel zurückgefahren wurde. Wie war das gleich nochmal mit der Ursache und Wirkung? Egal, ihr reagiert natürlich in jedem Falle anders und auch korrekter. Nun, allein das Prinzip Gleiches mit Gleichem zu vergelten, zeugt doch sehr von menschlicher Unreife.

Der Verkuender

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ...nicht zu vergessen die noch immer weiter betriebene Werbung mit der Konferenz auf Start, dem Hollywood Paket mit 0,5 Studio Univeral und 0,5 13th Street. Bei Premiere wäscht eine Hand die Andere - beide bleiben dreckig!

<small>[ 12. Juli 2003, 13:30: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was da wohl schief gelaufen ist, Premiere-Hotlinern müssen das ja inzwischen gewöhnt sein - vielleicht sollten sich die Herren Manager eine Woche lang an die Hotline setzen, da bekommens auch mal die richtigen ab.

Scheint ein Dauerzustand bei Monopolisten-Hotlines zu sein, irgendwie gleicht sich das alles. Will man irgendwas abschliessen ****** freundlich , aber wehe es gibt mal ein Problem dann gibt es die Reaktion "Kunde halt Fresse und zahl".
    Sätze wie:
    "Das geht nicht ..."
    "Wir können nicht ..." (Ihr seid also absolut unfähig?)
    etc. haben nix im Kundenkontakt zu suchen, ggf. muss eben auch mit dem Kunden "verhandelt" werden und wenn man ihn nicht halten kann in Würde ziehen lassen - schlechtes Benehmen führt in jedem Fall zu extrem schlechter Mundpropaganda und das sich negative Nachricht wie von selbst verbreiten, muss ich niemanden sagen.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben als Premiere. Sehr viele sogar. Und viele hier im Forum pflegen in der Tat die vorauseilende Kritik über ungelegte Eier ("Wenn die irgendwann Unterbrechungswerbung bei Filmen einführen würden, dann würde ich aber sofort ... blablabla).

Aber über was willst du denn in einem Premiere-Forum diskutieren, wenn nicht über Premiere? Und natürlich wäre es auch nicht ganz abendfüllend, wenn jeder nur positive Dinge reinschreibt und alle anderen dann immer brav zustimmen, dass sie auch total begeistert sind.

Insofern gilt: Wer mit dem Premiere-Inhalt unzufrieden ist, kann kündigen. Wer mit dem Forums-Inhalt unzufrieden ist, kann es meiden oder neue Themen einbringen, die ihm wichig sind ("Ich liebe Premiere ganz doll, weil ...").

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder Daumen runter weil, die übliche Leier:

"Will der Hotlinemitarbeiter nicht meiner Meinung sein

schlag ich ihm verbal den Schädel ein."

Sechs, setzen !!!!

Aha interessant, ausflippen dürfen also nur rüpelhafte Kunden. Im Gegensatz zu den Hotlinemitarbeitern werden die jedoch nicht jeden Tag verbal angepisst.

Der Verkuender

<small>[ 12. Juli 2003, 13:51: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    und wieder wurd uns ein Bordtroll geboren

dessen einzige Aufgabe es ist in einer an Arroganz nicht mehr zu überbietenden Form, jeden User der Kritik an Premiere ausübt ( und dazu dient ein Forum in erster Regel, um Mißstände aufzudecken ) als Volldeppen darstellt