1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Buahahahaha, schreib mal an den Chef eines Autokonzerns wenn du Probleme mit deinem Auto hast. Bestimmt wird der dir eher antworten. Das ist jedoch kein Grund in einem öffentlichen Forum gegenüber diesem beleidigend zu werden. Schon vergessen? Darauf bezog sich mein Einwand.

Mit Sicherheit. Denn es gibt wirklich wichtige Dinge im Leben. Darum habe ich jetzt auch erst mal nichts weiter zu verkünden.

Der Verkuender

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Messias, ich habe mir gerade 17 Seiten über Premiere und Machenschaften auf 123Recht durchgelesen, so wie Koflers Lakaien mit Kunden umspringen müssten wir erst noch ein paar "schlimme" Worte erfinden um Kofler treffen zu können, so wie man bei Premiere mit seinem langjährigen Kundenstamm umspringt kann ich Premiere fast keine Sympathie mehr entgegen bringen.

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun wird einem Menschen mit gesundem Menschenverstand auch klar, was einige hier wirklich bezwecken wollen. Klarer Fall von "Premiere-Programmreform Syndrom".

Der Verkuender

4. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bestimmt wollte er dich persönlich ärgern.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sags nochmal: Premiere führt seine Kunden seit Jahren mehr od. weniger an der Nase rum und irgendwie reagiert man dann schon etwas leicht angesäuert.

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt rate mal warum die Leute nach ganz Oben schreiben - richtig weil die unteren Ebenen sich schon nicht ordentlich verhalten. Eine Antwort kann man schon erwarten. Das ein Herr Kofler nicht von Kunden belästigt werden will ist schon klar, sie scheinen ja nur notwendiges Übel zu sein.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du so unzufrieden bist, ist die schärfste Formulierung die Kündigung.
    Gruß Eike

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Eike, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
    Es ist aber immer öfter zu erkennen, daß Premiere wirklich heftige Aktionen startet, sei es die heftige Preiserhöhung, welche wohl eine nicht gerade geringe Anzahl Abonenten verkrault hat, sei es die Einstellung von Kanälen, sei es der massive Einzug der Koflerschen Erotik in fast ALLE Programme, der zunehmenden Werbung etc. Da ist der jetzt bei mir ohne Probleme abgelaufene Kartenwechsel fast schon ein Highlight!

<small>[ 12. Juli 2003, 13:26: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48