1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wirft Studio Universal raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 9. Juli 2003.

1. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn man der Primacom weiterhin das Programm liefern muss?

2. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...was ich immer noch nicht verstehe, ist die "Bildzeitungsschlagzeile" für diesen Thread.

1.
    Universal hat einen Vertrag mit Premiere über die Ausstrahlung von 2 Programmen auf der Premiere Platform - Richtig ?

2.
    Universal möchte einen SciFi Channel starten -Richtig ?

Wieso ist Kofler daran Schuld, wenn Universal einen vertraglich nicht vereinbarten 3. Kanal anbietet ? Wieso heisst der Thread z.B. nicht: "...Universal schmeist SU wegen SciFi aus dem Angebot..."

Gruss Roland

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Eike & Ole

Danke. Gegen maßvolle und sachlich begründete Kritik wird sicher niemand, insbesondere Premiere bzw. Herr Kofler, etwas haben. Für Vorschläge und Kritik wird sich jede Marketingabteilung bedanken. Nur wenn man sich speziell die beiden Premiere Foren zur Gemüte führt, so muß man doch zu dem Schluß kommen, daß das teilweise nur noch ein wildes rumonanieren ist, was sich in einer Zeitschleife bewegt.

Und zu den Beleidigungen und Herabwürdigungen. Wie würde es wohl einigen gefallen, jedesmal wenn sie bei der Kundenhotline anrufen mit "Ahhh, guten Tag Herr XY, Sie sind doch der V O L L T R O T T E L, das halbe Hemd, dieser lächerliche Deutsche, der sich immer über das Programm auskotzt, dem man es nie Recht machen kann." begrüßt zu werden

@digitalreceiver24 & Atletico

Ich denke ihr habt mich sehr gut verstanden und braucht darum nicht mein Anliegen in eine falsche Richtung zu drehen. Oder seid ihr wirklich der Meinung, daß Höflichkeit und Zuvorkommenheit einem Vertragsverhältnis NICHT in irgendeiner Weise zuträglich sind? Wenn sich euer Vertragspartner euch gegenüber schlecht benimmt, ist das ein Grund ihn jedesmal gleich anonym in einem öffentlichen Forum anzupöbeln, schlimmer noch, zu beleidigen?

Der Verkuender

<small>[ 12. Juli 2003, 11:18: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Universal möchte ja auch einen 3. Kanal , Kofler will den Vertrag aber nicht entsprechend anpassen.

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und du weißt auch warum?

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    *lol* Ja, deswegen reagieren große Firmen auch so schnell auf Kritik sch&uuml Die Liste der Beispiele ist lang.

Höflichkeit und Zuvorkommenheit hab ich bei Premiere noch nicht erlebt - die Kundenkommunikation ist jedenfalls eine Katastrophe. Ich will nicht irgendwelche Lügenmärchen sondern eine klare und ordentliche Auskunft/Begründung. Werfe ich doch diesen Laden monatlich 28,-? in den Rachen.

7. giga-board

giga-board Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eine absolute Sauerei von KOffler, der sollte lieber mal sehen dass, das Programm wieder besser wird und nicht nur aus Wiederholungen besteht....

Viele Grüsse
    giga-board

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Herr Kofler hat das leider nicht nach aussen transportiert, sonst könnte man ihn vielleicht sogar verstehen.

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du Ärmster. Ja, solche Kunden können einem schon leid tun. Sie wurden mit vorgehaltener Waffe zum Abschluß eines Vertrages auf Lebenszeit mit einem überaus miesen Vertragspartner gezwungen und nun werden sie um monatliche Raten erpresst, wobei sie keine Möglichkeit zum austeigen haben. Naja, vielleicht hat euch ja Premiere mit irgendwas in der Hand. Eventuell Angehörige als Geisel oder so. breites_ breites_

Der Verkuender

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Erneut eine absolut lächerliche Diskussion, die wir hier führen. Ich bin voll Deiner Meinung, Höflichkeit und Zuvorkommenheit sind für Vertragspartner sehr wichtig und gehören eigentlich zur Selbstverständlichkeit. Das heißt aber auch nicht, dass ich meine Meinung nicht mehr äußern darf! Ich als Kunde führe mich von Premiere seit fast drei Jahren mehr oder minder an der Nase herumgeführt. Programmteile wurden ohne Ankündigungen gestrichen, Worte wurden mir willkürlich in den Mund gelegt und dazu muss ich auch immer mehr Werbung ertragen.
    Auf meine sachliche Kritik geht Premiere fast nie ein, Herr Kofler führt sich nicht dazu aufgefordert auf meine Briefe zu antworten.
    Bitte bedenke, dass ich der Kunde bin und also solcher in einer stärkeren Position. Kofler muss sich nach mir richten und nicht umgekehrt. Falls er das nicht schleunigst macht ist er mich los.

So wie es in den Wald hineinruft...