1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Nach dem Eingeständnis falscher Kundenzahlen und dem Aktienabsturz beim Bezahlfersnsehsender Premiere bestreitet der frühere Vorstandschef Georg Kofler, dass unter seiner Führung falsche Zahlen veröffentlicht wurden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Ja nee - is klar :D:D:D .

    Jeder wäscht seine Hände in Unschuld.
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Die wälzen die Schuld ab, was bei denen normal ist.
    Aber Kofi sollen sie raushalten.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Ah ja. Interessant. Das mutwillige Manipulieren von Abo-Zahlen und Luftbuchungen mit nicht existierenden Abonnenten wird also als "Strategie" und "Philosophie" bezeichnet? Euphemismus in Reinkultur! Ich nenne es schlicht und einfach eine betrügerische Manipulation.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    So wie Kofler die P.(der Rest wurde wegoptimiert) Aktie an den Markt gebracht hat könnte man vermuten das er eine Menge mit den manipulierten Premiere Zahlen zu tun hat:rolleyes:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Ja, denke ich auch. Ebenso hat Sonnyboy Obermann mit Sicherheit etwas von der Bespitzelungsaffäre der Telekom gewusst. Nachweisen lässt sich das leider nicht so einfach.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Was soll Kofi auch sonst sagen?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Bitte gehen Sie weiter, hier gibts nichts zu sehen! :eek:
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Also in der Überschrift steht zwar was von Kundenzahlen aber in seinem "Dementi" spricht er nur über Euros die in der Bilanz ausgewiesen wurden. Das eine hat mit dem anderen ja nur bedingt zu tun.

    Ich will jedenfalls für Kofler und Börnicke hoffen, dass nicht auch noch falsche Zahlen in den Bilanzen gestanden haben.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kofler will mit falschen Premiere-Zahlen nichts zu tun gehabt haben

    Ich will mit diesen Zahlen auch nichts zu tun gehabt haben.
     

Diese Seite empfehlen