1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler will Kanäle streichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 18. Januar 2002.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe mir die ganzen Digitalpakete auf Lyngsat mal angeschaut. Für mich ist das von DigiTurk das interessanteste. Würde mich mal interessieren, was so ein Abo kostet.
    Ich würde mir auch solche Sender bei PW wünschen, wie Fox Sports Europe oder NBATV.Com.
    Aber dan kann ich noch jahrelang davon träumen!!!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    also Programme wie Movie 1-3 werden bestimmt nicht aus dem Programm gekickt, wahrscheinlich ist eine begrenzung auf Movie 1 u. 2.
    Sender wie Disney Channel und ähnliche werden bestimmt auch nicht gekickt weil es Fremdanbieter sind und PW z.B. mit Disney auch ein reichhaltiges Filmarchiv zur Verfügung steht.
    Dagegen sehr wahrscheinlich ist die Streichung des erst gestarteten X-Action Kanals, weil dieser gefloppt ist.
    Man wird sich bemühen, wen das Können des Hr. Kofler so gross ist wie sein Ruf das ganze Programm etwas enger zu machen, nicht mehr diese zu grosse Fächerung, da fächern selbst amerikanische PayTV Anbieter mit 200+ Kanälen weniger als PW. Desweiteren wird er grosse Namen mit rein nehmen müssen, wenn er mehr Erfolg haben möchte.
    FOX und Paramount sind in fast allen Nachbarländern Deutschlands in diversen PayTV Angeboten schon Aktiv und das sehr Aktiv. [​IMG]
    Hr. Murdoch at das sind seinem Interview mit der Welt am Sonntag schon passend formuliert: Man muss in einem PayTV Angebot mit grossen Namen und Angeboten die Kunden locken udn das in Deutschland mehr als in anderen Ländern.
    Für ein richtig gutes Gesamtpacket wäre ich auch bereit mehr als 30€ zu bezahlen, aber dann muss es auch wirklich gut sein udn nicht nur der Sportteil.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Also das mit dem Kanäle streichen, ist so eine Sache. Einige sind sicher zu viel. Zum Beispiel die Blue Movie Kanäle. <hr></blockquote>

    Ist auch meine Meinung. Allerdings habe ich das schon PW am Telefon gesagt. Antwort: Das geht nicht. Die 3 BlueMovie gehören zu den beliebtesten Kanälen auf PW.

    Wer´s glaubt.....

    Und eine Programmreform wird wieder wie immer: Ohne zu fragen, was die Nutzer möchten wird gestrichen und verlegt. Man hat oft das Gefühl, bei PW ist man erst zufrieden, wenn die Kunden sauer sind.

    gruß Mickey
     
  4. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die wirklichen Knaller nach der Erstaustrahlung und dem üblichen Zeugs nach ein oder zwei Jahren vollkommen fehlen. Siehe Independence Day !!! - Was soll das, wie oft muss ich mir noch Filme von 1960 ansehen, wenn die aktuellen nicht gezeigt werden.