1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. März 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    N24 und NTV? :eek:

    Und im Anschluss gleich zu 9LIVE rüberzappen, oder wie?
     
  2. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Ist ja sein gutes Recht die Bundesliga wider zurück zu holen.Die Sportschau wird irgendwann sowieso nicht mehr um 18h zu halten sein.Außerdem sind die Vereine immer am meckern das die Fernsehgelder zu niedrig sind.Premiere hatte ja 50 Millionen mehr geboten für mehr Exklusivität.
    Mehr Geld wird es nur durch mehr Exklusivität geben.:eek:
    Daran wird sich wohl der Fussball Fan gewönen müssen.:confused:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...


    Aber als ob 50 Mille mehr die Bundesliga konkurrenzfähiger gegenüber England oder Spanien machen würden ;)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.766
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Du willst Golf sehen. Bist du ein Arzt oder ein Jurist??
    Wann kommt denn auf Premiere Leichtathletik? :confused:

    Wrestling ist auch kein Sport.
     
  5. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Aber hilft schon.Den Rest macht die EU,die die Zentralvermarktung wie sie
    in Deutschland praktiziert wird,auch in anderen Liegen durchsetzen will.
    Dann hätte Deutschland wieder mehr Möglichkeiten.;) ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.766
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...


    Falsch, Premiere hatte erheblich mehr geboten. arena zahlt 220 - 240 Millionen Euro pro Saison für die Bundesliga-Rechte.:D
    Premiere hatte "ein Gebot weit nördlich von 300 Millionen Euro" (O-Ton Kofler) abgegeben. Es wird geschätzt, dass es 350 Millionen Euro waren (allerdings gestaffelt, im Schnitt aber doch). :D

    Also waren es 110 Millionen Euro pro Saison mehr.
    Wieviel sind die Sponsoring-Einnahmen wert??
     
  7. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Die Golden League im Sommer.:LOL: :LOL:
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Weder noch. Ich schaue aber gerne Golf, auch wenn ich es nicht spiele. Muss ja keiner verstehen, ich verstehe ja auch nicht, wie man sich NASCAR oder Indycar und wie diese Serien alle heißen, angucken kann. Aber für die Interessierten ist es doch o.k.. Ich muss beileibe nicht alles sehen, was bei Premiere läuft. Ich schaffe es sogar, den Fernseher manchmal auszuschalten. :cool:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Ist zw<r richtig, aber das ZDF hätte für die erstverwertungsrechte keine 100 Mio geboten, sondern max. 50. Also sind es nur noch 60 Mio€ mehr. Was zahlt das ZDF jetzt, das würde auch noch wegfallen.