1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. März 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Und zum Beispiel meine nicht...mich nervt dieses ständige Gegrölle im Studio und all das ganze drum herum, wie Arena Fanbox und und und...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Wieso gibt man den Fan nicht die Wahl, Rechte gehen an Arena und Premiere und der Fan darf entscheiden, Topübertragung oder Billigübertragung
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Hoffentlich kriegt Premiere die Rechte zurück, die Übertragung auf arena ist einfach nur schlecht!
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Also wegen mir dürfte die Sportschau erhalten bleiben, 18:30 Uhr das Freitagsspiel und ab 18:45 dann den Rest. Auch wenn ich Premiere und leider auch Arena Abonnent (aber nicht mehr lange!!!:wüt: :wüt: ) bin, sollte für den normalen Stadionbesucher die Zusammenfassung zu sehen seien.
    Vor allem die Sponsoren werden weniger zahlen, wenn ihr Bandenwerbung nur noch von 3 statt bisher von 6-7 Millionen Bundesbürgern gesehen wird. Ich bin für alles beim alten lassen, so wie jetzt, bloß dass Premiere die Pay-TV Übertragung macht. Lieber zahl ich 5 Euro mehr und seh was für mein Geld, als dass ich 20 Euro für den letzten Schei.ß ausgeb!
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    ja, bitte wieder Bundesliga auf Premiere, dann auch wieder in Österreich :).
    auf gehts Schorsch, bis maximal 2009 arena noch ertagen und dann über die klinge springen lassen :).
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Wenn die BuLi bei P geblieben wäre hätten wir jetzt bis auf Primera Division alles in 16:9, aber es sollte nicht so sein und da gehen wir einen kleinen Umweg. Kurze Pause und die BuLi is bald wieder da, wo sie hingehört!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Na wenn es kaum jemanden reizt dann kann man die Sportschau ja auch ruhig auf 22:00 Uhr verschieben oder etwa nicht ?

    Es kann einfach nicht sein das Pay Tv Sender keine richtigen Rechte bekommen in Deutschland, dafür aber umsummen an Geld Zahlen müssen für die Übertragung. Fakt ist das ein Pay Tv Sender Exklusivität bieten muss ! Kann er das nicht wird er auf dauer nicht Leben können. Ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen oder etwa nicht ?

    Ich verstehe nicht wieso die Deutschen eigentlich sowas davon überzeugt sind das sie ein anrecht auf ihre Sportschau haben ? Alles frei nach den Motto wie üblich in Deutschland. NIX ZAHLEN ABER ALLES SEHEN ODER HABEN WOLLEN. Ich bin sowieso der Meinung das die ganzen ÖR ( besonders die ARD ) endlich mal von ihren Wahnsinnigen hohen Ross geholt werden muss.

    Wenn ich in Deutschland was zu melden hätte, bei mir würde es die Sportschau erst am Sonntag zur Prime Time geben und kein bisschen eher. So hätten im übrigen auch die Werbepartner ihre Free Tv Ausstrahlung. Und die Champions League only and Exklusiv im Pay TV. In anderen Ländern geht das auch und auch in Deutschland ist das möglich wenn man das nur will.

    Denn ein anrecht auf eine Free-Tv Ausstrahlung der Bundesliga hat hier keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  8. wanda65

    wanda65 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    ich fand auch die übertragung bei premiere war bei weitem besser(bis auf das bei arena 2te Bundesliga auch einzelspiele gibt).wäre auch froh wenn premiere wieder zu den Rechten kommen würde.:D
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Sofern die Bundesliga als Einzelpaket gebucht werden kann, wäre ich auch bei Premiere wieder dabei.

    Btw., Ihr geht in Euren Postings alle davon aus, dass ein Wegfall der "traditionellen" Sportschau am Samstag einen richtigen Bundesligaboom im PayTV auslösen würde. Da habe ich meine Zweifel.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

    Joar, ganz zu schweigen vom schönen arena-Studio, dem modernsten Sportstudio Europas!;)