1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler weg von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mheuzeroth, 22. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler weg von Premiere?

    So'n Paket aus Homeshopping, Call-In, Astro-TV usw. dürfte aber der Hit in diesem Lande werden. 100 EUR/Monat Abogebühren wären auch möglich.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Bild TV war ja mal geplant. *grusel*
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Dann gibts Sportquiz mit Weibern, die bei jeder Antwort was ausziehen
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Premium Call-In TV halt. ;)
     
  5. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler weg von Premiere?

    wie beim Fußball, wenn die gesamte Mannschaft nichts taugt tritt man als Trainer/Kapitän einfach zurück oder man tauscht ihn aus, ein Sprichwort sagt, "neue Besen kehren besser"! Hooooooffentlich auch bei Premiere!

    es Grüßt euch,
    Bastscho
    ___________
    Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm.
    Jupp Müller (3)
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Erst mal Abwarten wer dann kommt, sollte es stimmen.

    Ne Horrorvorstellung wäre, wenn man irgendwann mal wehmütig an die gute alte Zeit mit Cappu Schorsch zurückdenkt.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kofler weg von Premiere?

    es mag sein, das durch den verlust der BuLi-Rechte der Kundenstamm zurückgegangen ist. Trotz alle dem , wurden neue gute Rechte dazu gekauft, wenn alles stimmen sollte und Kofler sein anteile verkaufen sollte. Dann wird Premiere wohl zerrissen und nen Investor wird Premiere in seine Einzelteile zerlegen.

    Dann war es das mit PAY-TV und alles landet hier und da

    Super

    Es wäre schade, denn dann kannst du dir 3 Pay-TV Karten hinlegen und zahlst immer drauf und hinterher heist es hier wieder schade wäre doch alles so geblieben.

    Nun gibt es Pay-TV ab 9,99 € und wenn er gehen sollte, wird es wieder nach oben gehen und die Rechte verteilt. Der eine hat die Filmrechte, der andere die Sportrechte usw.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Also in dem Text von NTV steht aber das er bleiben wird! Von gehen steht da nicht so viel. Aber abwarten was noch kommt.

    Wenn einfach nichts mehr hilfe dann geben wir einfach Solid den Laden, der macht das dann schon:D . Und Solid, ich möchte dann endlich mehr Wrestling und eine vernümftige übertragung bekommen;) .
     
  9. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Ich wäre froh wenn es stimmen würde. Es kann nur noch aufwärts gehen. Schlechter gehts nicht mehr, außer die müssen erklären, dass sie Bankrott sind.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler weg von Premiere?

    Wurde doch jetzt schon zerrissen. Mal ehrlich Premiere BLOCKBUSTER sind 2 Kanäle & 2 zeitversetzte Kanäle.

    Premiere ENTERTAINMENT ist die Neuverpackung der Nicht-Premiere THEMA-Kanäle, Serienfans werden da nochmal abkassiert. Das ganze verkauft sich dann solide für 20 EUR/Monat. Wer sich nicht lange binden will, zahlt zur Strafe nochmal 5 EUR/Monat extra.

    Und nachdem der Preis gesenkt wurde, wird der Inhalt noch stärker gesenkt. Zur Freude derjenigen, die 5 EUR/Monat einsparen wollten.