1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler was hast du aus Premiere nur gemacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 15. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Ibico, ich habe dies nicht "gemeldet" sondern vermutet. Aus relativ sicheren Quellen weiß ich, das dies Angedacht war. Nun traut man sich wohl doch nicht... Das Nostalgie und Co., Kofler aber ein Dorn im Auge ist weist ja wohl auch Du...

    Ich rede von gültigen Preisen. Zum Beispiel im Jahr 2001 und jetzt. Für Neuabonennten wird Premiere um genau 5 € teurer. Ich befürworte dies aber nicht! Da die Leistungen nicht gestiegen sind.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 11:17: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Noch mal zum Thema DF1:
    Also mich hätte damals DF1 auch interessiert. Aber da hätte ich meine Sat-Anlage umrüsten müssen und da die eh zu dem Zeitpunkt frisch aufgestellt war, hätte sich der Aufwand nicht gelohnt.
    Und zum anderen war da dieser gigantische Preis für die D-Box. Und als ich mir bei einem Bekannten mal DF1 angeschaut habe und beim Zappen jedesmal 2-3 Sekunden warten musste, bis der nächste Kanal zu sehen war, verging mir das letzte Bisschen Interesse.
    Heutzutage haben wir die Kabelnetze entsprechend ausgebaut und es gibt verschiedene preiswerte Reciever.
    Für DF1 war einfach die Zeit noch nicht reif.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    und wen interessiert, ob basic zwang war? fakt ist, dass basic damals (gemeint ist der preis von oktober 2001 bis april 2002 - also das letzte reguläre preismodell vor der kofler-reform) mitgeliefert wurde und film jetzt ohne die ganzen basic/plus-kanäle fast genauso viel kostet wie damals mit diesen kanälen: nämlich damals 25 euro und jetzt 23 euro für 24 monate! damals incl. decoder-miete, heute ohne. damals mit goldstar, heute ohne, damals mit programmheft, heute ohne. deine genannten 30 euro bezogen sich auf ein 12-monats-paket, das aber ebenfalls alles oben genannte beinhaltete, was heute nicht mehr dabei ist.

    ergo seit kofler: preissteigerung bei 24-monats-abos um 84,4% und bei 12 monats-abos immer noch um 60,7%!
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Was ist mit MHP entt&aum
    Grüsse
    D-box1