1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. muenchneroldie

muenchneroldie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Was hat denn Herr Kofler schon aussergewöhnliches getan?

Leute entlassen kann jeder - Sparen kann jeder - Service abbauen und durch Callcenter ersetzen kann jeder - Bestandskunden preislich übers Ohr hauen kann auch jeder.

Premiere dümpelt nach wie vor herum, mal schlechter mal besser - man sollte endlich einsehen dass die Masse der deutschen Arbeitnehmer noch weniger in der Brieftasche hat als früher.

Man zahlt schon TV und Rundfunksgebühr mit Zwang

Man zahlt Kabelgebühr

.....da soll man dann auch noch extra dauernd zahlen für Filme die im TV gesendet werden

Für viele durchschnittliche Haushalte ist das einfach zu viel Kohle um die jeden Monat auszugeben nur um TV zu glotzen, das Leben aber besteht nicht nur aus TV glotzen.

Ich bin schon länger kein Kunde von Premiere mehr, ich vermisse es auch nicht - ausser die Abbuchung jeden Monat von meinem Konto, als Bestandskunde war ich auch so blöde fast 40 Euro im Monat zu blechen für immer mehr Wiederholungen und Sachen die ich gar nicht sehen wollte.

Jetzt geh ich ab und zu ins Kino, hole ab und zu eine Leih DVD aus dem Automaten - und das reicht auch, ich schaue nur noch gezielt, das kommt mich sogar irgendwie billiger dank Kinotage und Kurzausleih beim DVD Automaten rund um die Uhr.

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Um Himmels willen!
    Da wäre ich aber sofort ausgewandert!

:D

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es jetzt eigentlich Sonderkündigungsrecht? :p

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Der Neue hat nur die Zahlen im Kopf und wird auch ordentlich umstrukturieren.
    Den kümmern doch die Receiver am wenigsten.
    Aber: Ich wette, er hat die neuen Entavio-Zwangsreceiver schon in der Vorbestellung geordert.

:winken:

5. muenchneroldie

muenchneroldie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ha ha ha - das ist der Joke des Tages.......................natürlich nicht, die Kunden müssen mit in die Grube fahren, ausser die - die schon gekündigt haben, hoffentlich Einschreiben mit Rückschein.........denn es verschwinden nicht nur zurück geschickte Smartcards bei Premiere, auch normal geschickte Kündigungen kommen nicht an, aber das hatten wir ja schon alles einmal......

:D

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oder Premiere geht den einzig vernünftigen Weg, der Pay-TV zum "Massenprodukt" werden lässt (siehe USA)
    Jeder Haushalt bekommt die Kiste umsonst zur verfügung gestellt und wenn man Einschalted wird abgebucht :winken:

Payperviewe im großen Stiel

Das Geräd kostet nichts > siehe Handy Markt

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  7. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Premiere Chef dr. Georg Kofler verlässt Premiere

Kofler war gerade bei N24 im Interview

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich Frage ja hier für unsere Forumskollegen aus dem Kofler Fanclub nach. Wir haben doch so einige an Bord, die sich keine Sendungen, sondern Sender - Premiere - anschauen. So nach dem Motto:" Was gesendet wird ist egal, Hauptsache es läuft auf Premiere und Kofler schickt die Rechnung" ;)

Für einige ist doch der monatliche Abbuchungstag ein Feiertag - der monatliche Cappucciono-Tag. An diesem Tag bereitet man sich einen extra großen Cappucciono zu und prostet dem Kofler-Bild an der Wohnzimmerwand zu ;)

Für diese Kollegen müßte es doch eigentlich ein Sonderkündigungsrecht geben, oder? :p

9. AW: Kofler verlässt Premiere

Der Neue ist nur ein Platzhalter für die nächste Zeit. Ich glaube nicht dass das der Macher ist und Premiere um die Klippen schippert. Das Kofler gerade jetzt vor dem 01.09.2007 gegangen ist, ist irgendein Zeichen. Auch wenn man mich wieder als Entavio- Werber abstempelt. Kofler war der letzte große Verfechter seiner Plattform. Der neue Zahlenmeister wird ganz schnell Premiere auf die Entavio Plattform überführen. Ohne wenn und Aber. So jemand ist nicht umsonst bei der Hypo für diesen Bereich zuständig gewesen. Dem geht es sicherlich nur um die nackten Zahlen. Und wenn Entavio billiger und schneller kann werden die sich um Premiere kümmern. Premiere selber wird Proramm liefern und den Rest outsourcen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Chef dr. Georg Kofler verlässt Premiere

Tja das wäre ja super, aber die ganze sache stinkt zum Himmel