1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ich denke nicht dass man schon im Februar wusste was die DFL plant und der Jocic seit dem unterwegs ist. WEnn dann wusste es nur ein extrems kleiner Teil, denn selbst die ganzen Bulivereine betonen ja laufend, dass das alles viel zu kurzfristig von statten ging und man mehr zeit gebraucht hätte. Das spricht für mich Bände. Die Geschichte ist sicher erst in den letzten monaten aufgekommen und daher wohl auch der schnell rückzug koflers anfang August. Ich denke zu dem Zeitpunkt ist da wirlkich erst etwas durchgesickert, aber nur ganz wenig.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    die alternative wäre eine aufteilung der rechte auf die jeweiligen empfangswege: also zum einen auf die jeweiligen kabelanbieter, zum anderen für entavio - oder sogar, wenn auch unwahrscheinlich, über die arena-plattform. es gibt also alternativen - und das weiß kirch, das weiß premiere, das treibt den preis hoch. die kabelanbieter sind auch verlässliche partner - mit sogar deulich mehr kunden als premiere. und entavio will auch eine daseinsberechtigung haben.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Sag mal, glaubst du eigentlich wirklich den Stuss, den du da von dir gibst?

    Keiner der von dir genannten wird mitmachen, denn jeder müsste locker 100 Mio. € pro Saison aufbringen. Und dann sind die Rechte jeweils nur fürs eigene Kabelgebiet oder nur Sat. Nee, nach der arena Geschichte wird das erst recht keiner machen.
    Nur einer kann das ordentlich präsentieren und mit anderen Premium-Paketen gewinnsteigend vermarkten, und das ist PREMIERE!
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    nein, ich habe nicht gesagt, dass es so eintreten wird. es ging lediglich darum, dass dies eine mögliche alternative sei, wenngleich sie auch unwahrscheinlich ist.

    ordentlich präsentieren kann das aber nicht nur premiere. (was ist ordentlich? macht premiere das überhaupt ordentlich?) ob es sich für andere finanziell ausgehen würde, wage aber auch ich zu bezweifeln.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Irgendwie ist es sehr ruhig geworden. Die Quartalszahlen stehen bald an und Kofler hätte bereits die positiven Zahlen vorneweg genannt um einen Tag später dann mit dem negativen Rest zu kommen.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Heute gab es eine Pressemitteilung, dass Premiere ab Dezember einen neuen Unternehmenssprecher hat. Dabei ist Frau Bacher, die wohl ein gutes Verhältnis zu Kofler hatte, im September erst in der Position angefangen und verlässt das Unternehmen jetzt bereits wieder... Komisch...


    Quelle: info.premiere.de
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Bleibt noch ne Frage...Wo ist Goldi abgeblieben??? Frau Goldman....lese und bekomme keine Briefe mehr von Ihr.....:( :(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Die muss bleiben. Die muss mir meine Verlängerung 5er Kombi für 19,99 Euro im nächsten Jahr wieder unterschreiben :D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Hab gestern einen Brief von der erhalten. Wo soll die denn sonst sein?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Bei Premiere dreht sich mal wieder das Personalkarussell. :D