1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Mal ein guter Beitrag von Dir, aber dort ist nicht zu lesen, daß die Preise sich in den letzten Jahren hier auch sehr erhöht haben und bei Lebensmitteln heute erheblich höher als in Deutschland liegen. Das war noch anders vor ein paar Jahren, als wir hierher kamen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach so meinst du das... ja, da hast du nicht so unrecht! ein öfters unverschlüsselter kanal den auch free-tv kucker in der programmliste einspeichern, vielleicht premiere-start, wäre sicher eine gute werbemöglichkeit! früher hab ich den info kanal von df1 (den gabs analog) auch immer gekuckt :D

3. frankie292

frankie292 Guest

Hättest du es richtig gelesen, hätte sich dein Beitrag erübrigt.
    Aber es ist OT und es ging nur darum, falsche Aussagen zu korrigieren.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann da nicht mit eigenen Erfahrungen mitreden. Ich habe nur in Deutschland eine Menge französischer Kunden, und genau daher habe ich meine "Weisheiten". Statistik ist gut und schön...

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du liegst mal wieder falsch:

Die höhere Kaufkraft ist doch kein Widerspruch zu den im Vergleich zu Deutschland höheren Preisen!?

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so würde ich das machen. Einen neuen Programm-Info-Kanal, der fta sendet und umfassend berichtet, was gerade und in den kommenden Tagen läuft. Thema Live würde ich dafür abschalten.
    Dann würde ich vereinzelt ein paar Sendungen unverschlüsselt senden, vielleicht mal die 1. Halbzeit der 1. BuLi, und dafür sogar im frei empfangbaren TV werben. Würde bestimmt viele ködern.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sehe ich ebenso. Allerdings gibt es eine Menge Leute, die noch analog empfangen, und denen nützt das nichts (Anteil weiß ich nicht, aber jemand hier wird es schon wissen). Und dann muß dieser Kanal möglichst klug eingeordnet werden. Nach Programmplatz 100 schaue ich nämlich auch nichts mehr:D

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich erinnere mich, wie ich früher immer bei "Premiere Analog" die Vorberichte angesehen habe und dann gehofft habe, dass die nach dem Anstoß vergessen auf den Verschlüsselungsknopf zu drücken. Das hatte schon seine Werbewirkung.

9. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, so wars bei mir auch. Die Platzwahl konnte man oft noch sehen und dann noch den ersten Pass nach dem Anstoss, dann war aber Schluss. :)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Man konnte zwar noch weiter schauen, aber nur mit streifen im Bild, der Ton war aber weiterhin astrein hörbar und einmal haben sie es sogar vergessen und man konnte fast eine komplette Halbzeit sehen.