1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Premiere Chef dr. Georg Kofler verlässt Premiere

    München, 13. August 2007. Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG, wird das Unternehmen zum 31. August 2007 verlassen. Kofler hat den Aufsichtsrat um die vorzeitige Auflösung seines Dienstvertrags gebeten. Die Vereinbarung zur einvernehmlichen Aufhebung des Dienstvertrags wurde gestern unterzeichnet. Kofler hat sich in der vergangenen Woche von seinen PREMIERE Aktien - 1,227 Millionen Stück, dies entspricht 1,25 Prozent des Grundkapitals der Premiere AG - getrennt. Die Aktien wurden über die Börse veräußert. Der Aufsichtsrat hat gestern Michael Börnicke zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Premiere AG bestellt. Börnicke war bisher Finanzvorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Premiere. Als neuer Finanzvorstand wurde Alexander Teschner, bisher stellvertretender Finanzvorstand, berufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Kofler hat sich letzte Woche von seinen 1,227 Mio Aktien getrennt und um vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Er verlässt das Unternehmen zum 31.08.07.

    Ich hatte das Thema schon mal unter "Eine neue Ära" eröffnet, diese Überschrift hier ist aber wohl prägnanter...
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: Kofler verlässt Premiere




    ohne Quellen angabe recht gewagt ...so was zuposten
     
  5. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
  6. VistaCocoon

    VistaCocoon Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    17
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Hammer. Macht er jetzt mit Jocic einen Bundesligakanal auf? :D

    :winken:

    Aber die 1. Amtshandlung von Börnicke, 10 Millionen in 1-2-3tv zu investieren, spricht nicht gerade für Verbesserungen.

    Na ja...wie heißt es immer so schön...auf dem Höhepunkt (des Aktienkurses) sollte man verkaufen ;)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Chef dr. Georg Kofler verlässt Premiere

    uiuiuim, das wird einige hier aber freuen.
     
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Gut! Danke für die Quellenangabe! Doch keine Gerüchteküche!

    Danke für den Beitrag.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kofler verlässt Premiere

    1-2-3 hat bestimmt Kofler noch angeleiert.
     

Diese Seite empfehlen