1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verkauft Premiere-Anteile

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von piddiw, 13. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Außerdem besitzt er doch einen Auktionssender, der dürfte auch viel bringen. Ich denke, er wird all sein Vermögen in Premiere investieren.
    Nachdem arena das Handtuch geworfen hat, sehen nun auch die ahnungslosen Analysten ein, dass ohne Premiere im Abo-TV nichts geht. Die Bundesliga wird wieder bei Premiere landen, und dann ohne Sportschau und als "Premiere Bundesliga"! Der Kurs wird dann in die Höhe schießen.
    Kofler rechnet wohl auch damit.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Das bedeutet doch nur das seine Abfindung bei einem Abgang um so größer ausfällt? ;)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Was meint er denn damit?:confused:

    Wenn er früher geht, ist seine Abfindung umso höher?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Und ab wann rechnet sich die Buli für Premiere?
    Arena meint sie müssten 6 Millionen Kunden haben damit es sich rechnet.
    Gehen wir davon au Premiere hätte 1 Million Kunden wegen Buli.
    Dann bräuchten sie "nur" noch 5 Millionen Kunden zusätzlich.:eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Je länger die Verträge um so höher die Abfindung.
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Da fehlen ja nicht mehr viele :D :) :D
    Kann ja mal in meinem Bekanntenkreis mich umhören.Vielleicht
    bekommen wir die fehlenden 100 Abo's zusammen..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verkauft Premiere-Anteile

    Verträge sagen heutzutage im Berufsleben nur noch wenig aus. Manchmal ist man in höheren Etagen gegen etwas Kleingeld mit einer Abfindung schnell raus.