1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verhandelt mit der ARD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kabelknecht, 1. April 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    Zum Glück gibt's Schäubles Terrorliste. Da kann man alle eintragen und die werden dann von staatswegen entfernt.
     
  2. peli

    peli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    ich auch :D:D:D:D:D
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    Also ich verstehe gar nicht was an Aprilscherzen so toll sein soll. Entweder die sind so abwegig das man sie gleich erkennt oder einfach nur billig. Dann gibt es noch die richtig guten, aber da muss es dann schon wieder so real sein das es auch eine wahre Meldung sein könnte. In der heutigen Zeit wo es so viele Meldungen gibt die Wahr sind sind die Aprilscherze absolut nicht mehr angebracht. Zum Glück ist heute Sonntag, so dass man zumindest von denn Scherzen in der lokalen Tageszeitung verschont bleibt. Wie schnell ein Aprilscherz in die Hose geht hat man ja schon heute morgen bei DSDS gesehen wo der Dieter noch meinte das diese Francisca raus fliegt und dann kam es wirklich so.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    Was in meinen Augen noch fehlt ist die DFB-Pokal Konferenz.Aber da lässt die ARD ja nicht mir sich verhandeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2007
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    ich bin ja dafür, dass jeder der einen Aprilscherz macht eine einwöchige Schreibsperre bekommt.
    Dann sind hier hoffentlich nicht mehr soviele Mist-Threads
     
  6. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    Ja, ich war auch eben noch bei der Verhandlung dabei.;) Ich denke, wir werden zu einer Einigung kommen.:winken:
     
  7. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    Das höchste beim Klauben ist der Hintern. ;) :eek:

    :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD


    Diesen Vorschlag unterstütze ich!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler verhandelt mit der ARD

    Leute bleibt ruhig. Der 1. April ist ja nur einmal im Jahr.
    Ausserdem wird ansonsten auch viel Mist gepostet! :LOL: