1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wirtschaftlich erfolgreiche Programme mit Verdummunsprogramm haben wir sch zu genüge !
    Sicher haben die ÖRs ein "gewisses" Einsparpotential !

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wollen Sie damit beweisen, Sie haben angefangen, den Grundkurs Manipulation begonnen??
    Der Zusammenhang meiner Äußerung ist klar: Im Vergleich zu den Premiere-Preisen ist das ARD-Programm weitaus preiswerter.

Marode ist ganz gewiss nicht der richtige Ausdruck.
    Die sog. "gründliche Sanierung" findet unentwegt statt.

Was hat die ARD mit meinen angeblichen "Luftblasen" zu tun?

Na prima. Aber genau so ein Weg kann für die ARD (warum sprechen Sie eigentlich nur von der ARD?) nicht in Frage kommen. Es muss eben Programme geben, die nicht ausschließlich auf Quoten und Zielgruppen achten.

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum ich nur von der ARD schreibe? Weil die Arbeitsgemeinschaft (inkl. aller dritten Programme) das langweiligste Angebot sendet, seit es das Medium Fernsehen gibt! Das war mal anders. Besonders in den 80er Jahren war die ARD bei mir der begehrteste Sender und stand in den 90ern sogar zeitweise vor den Privatsendern an oberster Stelle. Aber damals gab es noch unterhaltsame Vorabende und eine spannende Samstag-Primetime. Und mit "unterhaltsam/spannend" meine ich Sendungen für lebendige Menschen zwischen 20 und 40 Jahren.

Sie sind der erste, der mir hier gleich auf der "Sie-Schiene" entgegen kommt. Nur aus Höflichkeit bleibe ich auch auf dieser Schiene. Aber dies zeigt mir, dass Sie sicherlich jenseits dieser Altersgruppen liegen ... und zwar weit darüber! Also sind Sie möglicherweise genau der Grund, dass ich einen solchen Hass gegenüber der ARD habe. Dieser Hass gilt nicht Ihrem Alter ansich, sondern Ihren Sehgewohnheiten! Es soll nämlich Menschen geben, die nicht mit einem Bein im Grab stehen und die das Musikantenstadl und diese Pseudo-Starsuche mit Klassik für einen noch größeren Blödsinn halten, als Big Brother, Deutschland sucht den Supertrottl und Arabella zusammen!

Es gibt einige Sendungen in der ARD, die durchaus unterhaltsam für 20- bis 40jährige sind. Kurioserweise findet man diese Sendungen nicht am Samstagabend im ersten Hauptprogramm.

Mein Vorschlag für die ARD und deren dritten Programme: Setzen Sie diese Totengräbersendungen wie Mutantenstadl in die dritten Programme, denn damit kann sich jeder Greis identifizieren: Wer die Dritten trägt, soll's Dritte schauen winken

Das Hauptprogramm der ARD sollte aber für die breite Masse gedacht sein ... und die Masse mag nicht das, was Sie "Musikanten" nennen! Die Masse mag Spannung und Unterhaltung! Dürfte klar sein winken

<small>[ 02. September 2003, 23:32: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön. Und nach welchen Kriterien bemwessen Sie Langeweile?

Das "sogar" ist verräterisch. Die ARD stand für Sie also "sogar" vor RTL 2 - das schiere Wahnsinn. Oder was wollen Sie damit sagen?
    Soviel hat sich da gar nicht geändert. Nur eines, Sie sind älter geworden. Vielleicht ist Ihr Geschmack gereift.
    Schon mal davon gehört, daß es auch Menschen ausßerhalt dieser viel beschworenen Zielgruppe gibt, die übrigens auch Gebührenzahler sind?
    Da sind Sie ja ganz schnell mit Ihren Urteilen - oder sollte ich diese schnellen Urteile lieber Vorurteile nennen, weil daß der Realität näher kommt? Ich wüsste übrigens nicht, was mein Alter mit Ihren Behauptungen zu tun hat.
    Ein entlarvender Satz. Haben Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem Alter?
    Sie kennen meine Sehgewohnheiten? Erstaunlich, also sind Sie auch ein Hellseher.
    Diese Menschen soll es übrigens in allten Altersklassen geben. Allerdings finde ich es - deutlich gesagt - unter aller Sau, wie Sie hier Hetze gegen Leute betreiben, die Sie in einer anderen Altersgruppe als der Ihren vermuten.
    Warum sollte man auch. Das ist die Zeit, wo diese Zielgruppe ohnehin kaum vor der Glotze hängt.
    Ihre Wortwahl ist menschenverachtend - schon mal darüber nachgedacht. Vom Inhalt Ihres sog. "Vorschlags" ganz zu schweigen.

Das Hauptprogramm der ARD sollte aber für die breite Masse gedacht sein ... und die Masse mag nicht das, was Sie "Musikanten" nennen! Die Masse mag Spannung und Unterhaltung! Dürfte klar sein winken [/QB][/QUOTE]

Da sagen die Quoten aber etwas völlig anderes. Also, heiße Luft, lieber Michael.

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Meine Wortwahl ist menschenverachtend? Und Ihre ist human, wie?

Ich höre hier auf mit Ihnen zu diskutieren, denn der Klügere gibt nach.

Schönen Abend noch.

PS: Informieren Sie sich mal, über welche Jahre die 80er und über welche Jahre die 90er wirklich gehen. Man könnte sonst glauben, Sie wären der RTL 2 Zuschauer winken

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sprach nicht über Greise und Totengräbersendungen...
    Dafür diskutieren Sie aber noch recht heftig.
    Danke.
    Muß ich das verstehen? Vielleicht verraten Sie mir eines Tages, was dieser kryptische Satz bedeuten soll und in welchem Zusammenhang er mit meinen Aussagen steht?

7. @michael

Kein Einspruch und keine weiteren Fragen.
    Aber ist es nicht ein Spiegelbild der Nation wenn
    ARD+ZDF immer beliebter werden und die "Dritten"
    Quotenmässig zulegen ohne Ende??
    Nur noch bei den Säuglingen bis 39 jährigen führen
    RTL&Co.
    Die breite Masse hat längst den 24 Stunden Non STop Werbesendern,mit kurzenProgrammunterbrechungen,den Rücken gekehrt.
    Jetzt dürfen die studierten Marketingstrategen
    die erste Lektion im Fach: Wahres Leben und Realismus entgegennehmen.
    Das geneigte Publikum ist längst nicht so bescheuert wie manche Programmacher glauben.
    Und ganz Deutschland sucht auch keine Eintagsfliege!

8. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    der kofi ist sich ja ziemlich sicher...1. ist nagra sicher nicht so sicher wie alle (bei premiere) wohl glauben und 2. interessieren sich garantiert 0,0 % der zuschauer für den ****** den der da labert. wirklich sicher ist meines wissens nach crytoworks und videoguard, doch dafür fehlt premiere sicher die kohle, weil sie ja sonst alle d-boxen tauschen müssten, da die systeme auf keine "tolle" dbox drauf laufen...tztz

9. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    die ****** stehen für s c h e i ß

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also den neuen Trailer mit Kofler als lebender Gebrauchsanweisung finde ich ja schon mal besser als den alten. Irgendwie hat der eine gewisse Komik an sich.
    Mfg
    satman702