1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na, ein Geheimnis ist das ja nun wirklich nicht, oder !

2. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    ich habe eine Frage.

Wo kann man denn diese neuen Karten, siehe Bild

erwerben ?

Trotz intensiver Suche ( Google ) kann ich nirgends einen Anbieter dieser Karte finden.
    Wer kann helfen ?

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Die gibts bei www.premiere.de

<small>[ 28. August 2003, 20:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. also um es gleich auf den Punkt zu bringen:
    Wer eine Leistung erbringt hat das Recht auf angemessene Bezahlung!
    Nur bei Premiere ist es genau andersrum gelaufen.Die Preise sind explodiert und die Programmleistung jämmerlich.Im Vergleich mit den letzten 7 Jahren. Nur die kann ich persönlich vergleichen.Ich will das nicht alles wiederholen ist X mal gesagt worden.
    Ich möchte nur anmerken das Premiere sich jahrelang gewehrt hat zuzugeben das es einfach ist BC zu umgehen. Die Dementis waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Ich kann die Aufregung von Herrn Kofler sowieso nicht verstehen.Die hier schreibenden Premiere Mitarbeiter werden nun wieder aufschreien aber:
    Mal einfach in andere Länder schauen.Mit mehr oder weniger Aufwand kann man PAY TV überall ohne Abo sehen.Wer was anderes sagt glaubt auch an den bösen Wolf.
    Das war so-ist so und wird so bleiben.
    Aladin hat immer eine Wunderlampe gehabt-hoffendlich ist diesesmal ein guter Geist drin.
    Und die vollmundigen Ankündigungen von Premiere ernstnehmen????Bislang war man in der Vergangenheit gut beraten nichts davon zu glauben.Ich lese immer noch die Schlagzeilen wie:
    In der zweiten Halbzeit des Fussballspiel ALLE
    PIRATENKARTEN AUSGEHEBELT.
    Der komprimierte Schwachsinn.Niemals ist DF1
    und Premiere schon garnicht ein wirksamer Schlag gegen die Schwarzseher geglückt.Das ist schade aber die Wahrheit.Und es wird so bleiben,das kann ich garantieren.Der Rechtsweg ist genau so ungeeignet dafür ist die sogenannte"Community"
    zu gross und zu gut organisiert.Wer in Deutschland den Handel von Blankokärtchen verbietet-verlagert das Geschäft schlicht und ergeifend hinter die Landesgrenzen.
    Und komme mir ja keiner mit "europäischer Gesetzgebung)
    Ich ärgere mich auch über die
    18 Euro für mein Filmpaket die jeden Monat abgebucht werden und jede Menge sehen das umsonst.
    so wird den Piraten nicht der Wind aus den Segeln genommen.
    Das funktioniert nur so - andere haben es vorgemacht:
    Ein gutes Programm zu angemessenen Preisen-
    Kundenservice-Kundenpflege und eine kostenlose Hotline die auch weiss was sie tut-oder tun soll.
    In England ist Herrn Murdochs System auch löcherig wie "schweizer" Käse.
    Daraus resultiert auch der immer wieder mal stattfindende Kartenwechsel.Ist Polemik??
    Na ja dann tauschen wir eben Karten aus die nicht geknackt sind - wir haben die Kohle ja.
    Nur- und das ist das wichtige: Die Abozahlensteigen und steigen.Man hört nichts von Kundenabzocke,Piratenjagd und anderen Schwachsinn.
    Das Programm stimmt die Piraten werden auf diese Weise ausgehebelt. Mit 10 Millionen Abos auch leicht machbar.
    Das,und nur das ist der Weg dahin:
    Gute Programmarbeit,kontinuierliche Leistung,keine
    negativen Schlagzeilen mehr.
    Aber Leistung war für Premiere immer ein Fremdwort.
    Schuld sind eben immer die anderen.

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    und wie stehts andersrum? Wer teures Geld hinblättern muss, der sollte auch ein Programm bekommen, welches er sich auch ansehen kann. Und damit wären wir bei der ARD, wo es auch nicht stimmt entt&aum
    Warum sollte es Premiere denn besser gehen als mir, wo ich doch verpflichtet bin, etwas zu bezahlen, was ich überhaupt nicht sehen will? Wenn ich Premiere nicht sehen will, dann stoppe ich einfach die Zahlungen. Bei der ARD geht das leider nicht w&uuml;t

7. @michael
    Und wieder stimme ich voll zu.
    Nur das hat andere Gründe.
    Wohin bitte mit ausrangierten Sesselplattsitzern???
    ARD/ZDF waren und sind bislang ein guter Entsorgungsplatz dafür.
    So ist es halt in Deutschland.Öffentliche Gelder
    werden veruntreut -und das noch mit staatlicher Absegnung.
    Aber das ist auch ein ganz anderes Thema-und ändert nichts an meiner Ansicht das man den Schwarzsehern das Wasser nicht abgraben wird.
    Ehrlich währt am längsten= Gebüder Grimm
    Am Endes siegt immer das Gute=Georg Kofler
    Fragt sich nur von welchem Ende er spricht.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohoh, eine wüste Behauptung.
    Wenn Sie diesen Vergleich der Kategorie Äpfel und Birnen schon machen wollen, dann sollten Sie aber richtig vergleichen: Da wird die ARD nämlich ein richtiges Schnäppchen.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja keine Plattitüde auslassen.

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment: