1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

1. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir gehts genauso, man hätte ihn besser coachen sollen. Auch wie er die Karte bei "Zeigen wir den Schwarzsehen die rote Karte" schnell mal in die Kamera hält, statt sie selbstbewusst lange reinzuhalten...

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Eins hat Kofler jedenfalls erreicht - sehr viele reden von "seinem" Spot! Dass er nicht professionell wirkt, könnte eher Absicht sein (so wie sein Dauergrinsen breites_ ), gehört einfach zum Image!
    Peinlich nur, wenn ausgerechnet während des Spots (so wie gestern auf P 1) eine technische Panne auftritt! ha!

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Übrigens: Nagravision ist schon längst geknackt!
    H.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Blödsinn! Es wurden nur die veralteten Karten geknackt nicht aber das System. Die neuen Karten sind um einiges sicherer. ha! winken
    Gruß Gorcon

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Informiere Dich mal vorher, bevor Du irgendwas behauptest winken

Diese Version von Nagra mit dem Codenamen Aladin ist völlig neu entwickelt worden und ist von der Sicherheit her sicher auf die selbe Stufe zu stellen wie etwa SECA2 oder Viaccess2 usw. und hat mit dem gecrackten Versionen von Digital+ oder TV Cabo nur mehr wenig zu tun. Ganz abgesehen davon, daß das alte Nagra lange nicht so leicht zu knacken war wie etwa Irdeto/Betacrypt!

viele Grüße,

Patrick

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, aber lang wirds nicht dauern... Da bin ich sicher!

9. AllesTester

AllesTester Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eben! Lange wirds bestimmt nicht dauern läc Nur mal als kleinen Denkanstoss - die spanier/portugiesen testen übrigens auch dieses tolle neue System und die haben die Nase bei Nagra vorn oder woher kommen denn die meisten tollen sachen für nagra die einige hier bestimmt auch einsetzen.

Aber mir eh egal ob Premiere nun Karten wechselt oder nicht ich krieg ja eh keine da ich kein Kunde bin und auch keiner werde. Ich kann nur sagen dass die wirklichen "Schwarzseher" keine sind die interessiert es nämlich am wenigsten was auf premiere für ein Schrott läuft denen gehts darum dass es eben nicht schwarz ist.

Und zum Spott von Koffler, das iss PANIKMACHE! Welcher "normale" Kunde weiss dass man Premiere umsonst gucken kann - bzw. wer will das wissen?
    Und durch solche Aktionen trägt Koffler garantiert nix zur Kundenaufkärung o.ä. bei!

Hoffentlich macht Premiere endlichen endgültig den Laden zu damit es endlich mal wieder Ruhe gibt. Übrigens hat jemand schon seine neue karte? Wie wollen die bei der Logistischen Meisterleistung 2,x Mio Karten verschicken in einem Monat?

So viel Spass noch beim Premiere sehen *g*

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wissen mehr als Du denkst. Ich kenne einige eherliche Kunden (neben mir), die darüber Bescheid wissen. Das liegt nicht nur an den Berichten in den letzten zwei Jahren, sondern weil die Schwarzseher das oft erzählen. Insbesonders wenn Sie ganz besonders Stolz sind und vom "ich habe premiere geknackt" erzählen. Es ist schon echt verwunderlich, wie manche Leute mit einer Straftat umgehen.

whitman