1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Entschuldige bitte entt&aum

    Aber Traffic ist kostbar und deswegen musste ich diese miese Qualität wählen winken


    breites_ winken
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    @space_2063
    auf welchem Sender bekommst du denn bessere Filme geboten? (irgendwann kommt doch jeder Hollywood Film, der eine früher, der andere vielleicht etwas später) Und die Sportschau soll eine Konkurrenz zu Live-Übertragungen sein? durchein
     
  3. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    @SOIS - heute und in Deutschland ? Bei keinem Sender in dem Umfang und werbefrei. Aber wir sollten lieber keinen Vergleich mit anderen europaeischen PayTV Sendern machen, da sehe Premiere verdammt alt aus.

    Aber muss ich mich mangels Alternativen damit abfinden, viel Geld fuer wenig Filme zu bezahlen. Ich denke nicht.

    Und die Fussball Uebertragungen bei Premiere sind ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber hier ging es ja um die Schwarzseher, die jetzt alle zu Premiere wechseln sollen. Und da habe ich meine Zweifel, dass dies dank der Sportschau klappen wird. Gaebe es das Krawall Kasperle Theater auf SAT1 noch, sehe es vielleicht anders aus. Und Live Uebertragungen - Laenderspiele, UEFA Cup, CL DFB Pokal, Frauenfussball winken gibt es bis zum Abwinken auch FTA.
     
  4. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    @blue bird
    Hallo ? Wieso rettete Kofler mich vor einer Insolvenz ? Meinst du, er haette meinen monatlichen Obulus bekommen, wenn Premiere nicht mehr in der Lage gewesen waere, die vertragliche Leistung zu liefern ?

    Du zeigst hier genau die arrogante Einstellung, die ich schon sehr oft ueber die Premiere Hotline "zu spueren" bekommen habe. Die haben auch nicht kapiert, wer hier zahlender Kunde und wer der Dienstleister ist.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    @space_2063
    Das P. im Vergleich zu anderen Euro Abosendern nicht ganz so gut weg kommt ist klar, doch sind im Ausland bekanntlich andere TV-Märkte vorhanden (Anzahl der Free-TV Sender etc.).
    Ich kenne "dank" Kabel-TV die Euro Aboanbieter nur vom Hörensagen, doch vielleicht wird ja schon in absehbarer Zeit vieles positiver bei P. gestaltet *träum*
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber steigen dann nicht auch die Ausgaben durch mehr Verwaltung und höhere Lizenzgebühren?
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gerade das sollte man den Kofler ständig aufs Butterbrot schmieren - der Mann weigert sich sogar weitere Drittanbieter aufzunehmen aus lauter Zuschauerfreundlichkeit schmeisst der ja lieber Sender raus - der Zuschauer könnte ja die Qual der Wahl haben.

    Was bleibt denn? Als Kabelnutzer ist man gleich 2 Raubrittern ausgesetzt. Als SAT-Nutzer gibt es offiziell nur Premiere und andere Pay-TV-Sender nur gegen unverschämt hohe Provisionen, eben weils nicht so ganz legal ist.
     
  8. blue bird

    blue bird Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    QSchwarzerLord: Man muss dort nicht arbeiten. Es reicht, wenn man die Presse verfolgt und zwischen den Zeilen liest.
     
  9. blue bird

    blue bird Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Space_2063: Nun, arrogant ist da nicht. Es gibt auch Verträge, die nicht auf monatlicher Abbuchung basieren. Stell dir vor, du hättest Prepaid abgeschlossen. Für ein bis zwei Jahre im Vorraus bezahlt und dann ist das Bild schwarz! Mich nervt nur, dass so viele über P meckern, dann sollen sie doch kündigen und fertig.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Welt ist grau, lieber bluebird, grau. Nicht schwarz (alle ****** e) nicht weiß (alles toll). Und über die Graustufen diskutieren wir hier. Alles klar?